Das Karma verstehen

Eine jahrelange treue Abonnentin von mir, die ich sehr schätze, war in den letzten Monaten in einer sehr schwierigen Situation, die sie verstehen muss, um ihr Karma aus früheren Verkörperungen aufzulösen, weshalb ich mich heute dazu entschieden habe, ihre Radix in meinem ABO Bereich zu besprechen. Ich will helfen die Situation aufzulösen und dies kann jedoch aufgrund deiner Radix nur öffentlich stattfinden, wenn ich dir wirklich helfen will, was ich im Anschluss gleich erklären werde, denn sonst würde ich es nicht tun.

Sie weiß schon lange, wer sie in früherer Verkörperung war und hat sich davon nicht abschütteln lassen, obwohl vieles, was ich schrieb, anfänglich sicher auch auf inneren Widerstand stieß und nicht leicht verdaulich war. Aber diese Hartnäckigkeit und Ehrlichkeit dir selbst gegenüber lohnt sich.

Sie war in früherer Verkörperung Katharina von Boa, die Frau von Martin Luther. In ihrer letzten Verkörperung als der lutherische Theologe Dietrich Bonhoeffer wurde sie von den Nazis für ihre Überzeugungen im KZ hingerichtet.
Aus der Perspektive der protestantischen deutschen Bevölkerung zweifellos eine verehrungswürdige Person, die Großes für ihre Heimat geleistet hat. Die Radix beurteilt jedoch ihre Vergangenheit nicht so positiv und man sieht, dass in dieser Inkarnation ein Aufarbeitungsprozess und Korrektur ihrer Persönlichkeit eingefordert wird.

Wikimedia Public Domain
Katharina von Boa / Dietrich Bonhoeffer / S. P.

https://www.mdr.de/reformation500/katharina-von-bora-persoenlichkeiten-refjahr-100.html   

Das Karma

Was werfen ihr aus astrologischer Sicht die Herren des Karma vor? Der Lebensherrscher und MC Herrscher Merkur steht rückläufig in Konjunktion zu Saturn/Sonne und in das Quadrat zu Pluto/Mond im ersten Haus. Einfach ausgedrückt ist es der Bruch ihres Gelübdes, welches als Hauptlast in ihre Radix geschrieben wurde. Man hat Gott (Sonne) gegenüber nicht sein Versprechen (r. Merkur/Saturn/Pluto) gehalten.

Jetzt könnte man sagen, was soll dieser Quatsch. Als ob Gott dies so ernst nehmen würde? Ich sage Ihnen, Gott nimmt Versprechen, die man ihm gibt, ausgesprochen ernst, denn ich habe zahlreiche Fälle astrologisch studiert, wo Versprechen gegenüber Gott gebrochen wurden und dieser Bruch eines Gelübdes wird ein jedes Mal in die Radix geschrieben. Sie werden in diesen Horoskopen immer wieder Merkur/Saturn/Pluto/Uranus/Jupiter in harten Aspekten sehen.

Der Okkultist, der die Vorsteher der Erdgürtelzone kennt, der weiß, dass es sogar einen eigenen Engel gibt, der alle Schwüre und Versprechen gegenüber Gott weltweit überwacht und ahndet, falls diese nicht eingehalten werden.
Versprechen sie niemand etwas und schon gar nicht Gott gegenüber, was sie nicht halten! Das ist sehr wichtig, glauben sie mir das. Wenn unser Wort nicht gilt, werden wir solange damit konfrontiert (über viele Leben hinweg), bis wir wieder mit allen Konsequenzen zu unserem Wort stehen gelernt haben.

 

Radix ehemalige Katharina von Boa / Dietrich Bonhoeffer

Beachten Sie in ihrer Radix Altair/Germania/Lilith/Katharina/Vaticana/Mars. Das Urania dabei ist, dokumentiert nur, dass sie jetzt auch Astrologin geworden ist. Bonhoeffer steht auf der Mondknotenachse in Konjunktion zum MC.
Neben dem Bruch des Gelübde sehen wir, dass sie astrologisch als eine berühmte Deutsche (Altair, Germania) beschrieben wird, die sich gegen Gott emanzipiert (Lilith) hat und mit der Kirche einen Streit (Mars/Vaticana) vom Zaun gebrochen hat.

All diejenigen unter Ihnen, die Lilith irgendetwas Positives abgewinnen wollen, denen rate ich, dass sie dies überdenken. Hinter der Lilith befindet sich nie ein gutes Karma. Sie symbolisiert die Abkehr von Gott, die Rebellion gegen Gott, die Ablehnung des Weiblichen und die Hinwendung zum Teufel. Ich will jetzt nicht über Lilith schreiben, doch die Mehrheit der Astrologen, die immer wieder die Wichtigkeit der Lilith betonen, haben sich in früheren Leben von Gott abgewandt und sind auf dem völlig falschen Pfad unterwegs und das ist die überwältigende Mehrheit aller heutigen Astrologen. Sie sind Teufelsanbeter geworden, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein. Am besten beerdigen sie die Lilith in der astrologischen Analyse. Versuchen sie nicht ihr etwas Positives abzugewinnen, sondern fürchten sie in die Fänge der Lilith zu geraten.

Was ist die Aufgabe, um das Karma aufzulösen

Zuerst einmal sehen wir, dass sie bereit sein muss, radikal umzudenken (Merkur/Saturn/Pluto) und ihre eigene Persönlichkeit (Sonne) dementsprechend zu korrigieren (Sonne/Saturn/Pluto). Dieser Mensch ist aufgefordert, dass er das, was er als richtig erkannt hat, auch wirklich lebt. Bleibt es theoretisch, ist dies zu wenig. Sie als Person muss öffentlich dazu stehen (10. und 1. Haus sind miteinander verknüpft).

Die erste Lektion ist die Erarbeitung von Gedankenbeherrschung. Die Neigung zu Kritik, Sorgen machen, Ängsten und Neid muss völlig beendet werden und dies geht nur, durch die Umerziehung und Beherrschung ihres Denkens. Was man als richtig erkannt hat, dazu muss man in der Öffentlichkeit stehen (10. Haus), wenn man nun auch dafür verurteilt wird. Es wiederholt sich also in gewisser Weise das Schicksal von Dietrich Bonhoeffer erneut. So hart dies auch klingen mag, doch waren die Herren des Karma selbst durch das tragische Schicksal von Dietrich Bonhoeffer nicht zufrieden zu stellen, so schwer wiegt die Sünde seinen Eid als Katharina von Bora gegenüber Gott gebrochen zu haben und aktiv zur Glaubensspaltung beigetragen zu haben.

Glauben Sie mir, auch ihr gebrochenes Eheversprechen holt sie in ihrer nächsten oder übernächsten Inkarnation ein, bis sie gelernt haben, dass sie ihr Wort halten, oder dieses nicht leichtfertig jemand geben, der es nicht verdient hat, weil er nicht gut zu Ihnen sein wird. Versprechen haben Konsequenzen weit über eine Inkarnation hinaus, wenn diese nicht eingehalten werden.

Dies kann sich dann auch darin zeigen, dass sie von ihrem Partner im nächsten Leben betrogen und verlassen werden, weil dieser nicht sein Wort hält usw. Es wird dann möglicherweise immer schwieriger die Ursachen für das Geschehen zu verstehen, wenn man selbst zum Opfer wird, obwohl man einst selbst der Täter war.

Der ehemalige Melanchthon

Vor ein paar Jahren hatte ich ein längeres Gespräche mit dem ehemaligen Philipp Melanchthon, in welchem er sich über sein Schicksal beklagte, dass ihn seine Ehefrau wegen einer anderen Frau verlassen hat. Ein herber Schlag für einen Mann.

Philipp Melanchthon – Wikipedia

Er hat Lilith am MC, Sonne im Wassermann und Merkur/Uranus/Neptun/Jupiter in harten Aspekten zueinander stehen (Auflehnung gegen Gott – Wassermannsonne, wortbrüchig und Verdrehung der Wahrheit, weil die Lehre nicht mit dem eigenen Charakter übereinstimmt).
Ich bedauerte im Nachhinein, dass ich ihm gegenüber nicht direkt aussprach, was ich mir dachte, weil ich Ihn nicht verletzten wollte, da er sein Schicksal überhaupt nicht verstand, obwohl er ein ausgezeichneter Astrologe ist. Ich teilte ihm jedoch mit, dass er einst Melanchthon war, wovon er bereits zuvor in sich überzeugt war und sich schon länger mit seiner Person beschäftigt hatte. Für die Bestätigung war er mir damals sogar dankbar.

Ich wusste für mich genau, dass er sein Karma erntet, welches er als Philipp Melanchthon verursachte hatte, wovon ich jedoch in mir wusste (weshalb ich schwieg), dass er dies anders beurteilen würde und mir niemals zustimmen würde.
Der heutige Wahnsinn der Genderpolitik, Klimapolitik und Verkehrung der Werte ist zu großen Teilen das Produkt des Protestantismus, da die Rädelsführer dieser Politik die ehemaligen Protestantenführer sind, die gegenwärtig entweder Astrologen (zumindest sehr daran interessiert) oder Politiker geworden sind.

Public Domain: Die Abbildung zeigt eine Gruppe von Reformatoren um Martin Luther (1483-1546); man sieht in der vorderen Reihe v. l. Johannes Forster, Georg Spalatin, Martin Luther, Johannes Bugenhagen, Erasmus von Rotterdam, Justus Jonas, Caspar Cruciger und Philipp Melanchthon. Es handelt sich um eine Kopie nach dem Meienburgischen Epitaph von Lucas Cranach d. J., die sich in der Lutherhalle in Wittenberg befindet.

Drei von Ihnen (Johannes Bugenhagen – Wirtschaftsministerium, Johannes Forster – Außenministerium und Caspar Cruciger – war lange Vorsitzender der Grünen) sind heute in wichtigen politischen Ämtern bei den Grünen. Die anderen auf diesem Bild sind alle Astrologen geworden und habe ich persönlich kennengelernt.
Als Astrologen versuchen jetzt die ehemaligen Kapitäne Luthers ebenso die Werte zu verkehren und degradieren die Astrologie zur psychologischen Astrologie herab und halten dies für einen großen Fortschritt in die Moderne, obwohl alles im Relativismus endet.
Sie lehnen die Prognose ab, bezeichnen die klassische Astrologie als rückständig und betonen, dass die Übeltäter ein völlig überholtes Konzept darstellen. Hingegen spielt die Lilith bei Ihnen immer eine große Rolle und wird beinahe wie eine Heilige verehrt.

Wir haben nicht zufällig harte oder harmonische Aspekte in unserer Radix. Wie sie alle wissen, die mir seit Jahren in meinem Abo folgen, wird unser Karma, wer wir waren und was wir getan haben, glasklar in unsere Radix geschrieben. Harte Aspekte sind nun mal nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine karmische Bestrafung für unsere Vergehen wider Gott und dem Guten. Ob dies den psychologischen Astrologen schmeckt oder nicht spielt keine Rolle, sondern es ist zutiefst wahr, wie uns die Reinkarnationsastrologie bestätigt.

Auch ich habe z.B. einen Mond im Steinbock in das Quadrat zu Chiron und Uranus, weil ich mehrmals als christlicher Herrscher und Eroberer zahlreiche Familien aus ihrer Heimat vertrieben habe, wenn sie sich mir nicht unterworfen haben und bereit waren den Katholizismus anzunehmen. Ebenso habe ich mich auch von Ehefrauen getrennt, weil z.B. meine Mutter für mich Ehen aus politischen Gründen arrangiert hatte, als ich noch sehr jung war, was ich mir jedoch nicht gefallen lassen wollte, sobald ich stark genug dazu war.
Ich musste jeden einzelnen meiner Fehler bis in die Gegenwart karmisch ausbaden. Nichts blieb mir davon erspart, was ich in früheren Leben verbockt hatte, ob es mir geschmeckt hat oder nicht. Aber ich kann behaupten, dass ich mein Karma aufgearbeitet habe, weil ich gnadenlos ehrlich zu mir bin und mir nichts vormache oder beschönige, weil ich zu stolz wäre, um mir meine Irrtümer einzugestehen.

2014 bin ich jedoch aus der Kirche ausgetreten, als ich mir eingestehen musste, dass die Katholiken inzwischen auch mit dem Teufel paktieren und damit meine ich nicht nur den Kindesmissbrauch der schwulen Priester, für den sie noch alle bitter bestraft werden (Verfolgung der Geistlichen, die Ihnen noch bevorsteht). Diese Bestrafung kann nicht hart genug ausfallen und hat meine volle Unterstützung. Nichts davon wird vergeben werden! Auch nicht in tausend Jahren, denn so ist das Gesetz. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Mag Jesus den Sündern vergeben und das ist gut und richtig so, weil es seiner Liebesnatur entspricht. Ich tue es jedoch nicht, bevor ich nicht sehe, dass sich jemand wirklich gebessert hat. Da nehme ich es in Kauf unter meiner Strenge leiden zu müssen, weil ich jedoch ebenso aus tausenden Jahren Erfahrung weiß, dass sich dieser Mensch sonst nicht bessern wird. Ich bleibe bei Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Man sieht erst dann, dass jemand sich tatsächlich transformiert und gebessert hat, wenn er keiner Versuchung mehr nachgibt, sondern immer standhaft an seinen Versprechen, seinem Gewissen und seinem Glauben festhält, auch wenn dies sogar seinen Tod zur Folge hätte.
Wer das Leben anderer zerstört hat (zum Beispiel durch Missbrauch), der wird sogar eines Tages noch bereit sein müssen sein eigenes Leben aus Liebe zu Gott hinzugeben, um dies wieder gutzumachen.

Was ist die Aufgabe, um das Karma aufzulösen II

Auch der ehemalige Dietrich Bonhoeffer steht vor dieser Aufgabe, sich aufopfern zu müssen. Sein gutes Karma als Dietrich Bonhoeffer, welches er sich gemacht hat (ich habe nichts von ihm gelesen, was ich ablehnen würde), hat dazu geführt, dass er jetzt in eine katholische Familie geboren wurde. Das ist ein gewaltiger Schritt und kein Zufall! Ebenso hat das gute Karma dazu geführt, dass er nun weiß, wer er war.
Das gute Karma hat jedoch noch nicht ausgereicht, dass er bei den Katholiken in Österreich geboren worden wäre. Sein Karma hat ihn in Deutschland verankert, wo er jetzt als Außenseiter sein “lutherisches Karma” auflösen muss und hierbei vor der Herausforderung steht, dass er sich in der Öffentlichkeit für seine Weltanschauung bekennt, obwohl er dafür verurteilt und geächtet werden würde.

Als Österreicher würde man sagen: “Er darf sich jetzt nichts scheißen, sondern muss mutig alles in die Waagschale werfen, denn sonst wird ihn das Karma z.B. durch Krankheit hinwegfegen, weil er zu feige ist sich öffentlich zu bekennen und wieder in die Schlacht zu ziehen.
Zögert er, wird ihn das Karma auf andere Weise einholen (weswegen ich Dir gesagt habe, dass Du deine Homepage wieder öffentlich schalten und schreiben sollst). So mutig, wie er damals für den Protestantismus eingetreten ist, so mutig muss er sich jetzt dem Great Reset und seinen ehemaligen Glaubensbrüdern entgegenstellen. Das fordert seine Radix ein, bis er das Karma als Katharina von Bora aufgearbeitet hat. Auch wenn es ihm seine Existenz bis hin zum Leben kosten würde.

Woran sie glaubt, dass muss sie jetzt mit dem Schützemondknoten im dritten Haus aussprechen und darüber schreiben, wenn dies auch ihrem Waagemond im ersten Haus zutiefst widerspricht, weil sie weiß, dass sie dadurch zum Feindbild für andere werden wird und mit harter öffentlicher Kritik aus ihrem Umfeld rechnen müsste. Weigert sie sich jedoch, wird Saturn erbarmungslos wirken, weil sie ihre Aufgabe nicht erfüllt. Es führt kein Weg vor dem öffentlichen Auftritt und dem Bekenntnis vorbei, auf wessen Seite man steht!

Radix ehemalige Katharina von Boa / Dietrich Bonhoeffer

Sich zurückzuziehen, ist genau das Falsche. Deine Radix führt in die Öffentlichkeit und Du musst mit der harten Kritik und Außenseiterrolle zurecht kommen, die dich ziemlich sicher erwartet. Weichst Du aus, erfüllst Du nicht deine Mission und karmische Pflicht. Das Karma hat sofort zugeschlagen, als Du dich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hast.

Keiner von uns entkommt seiner Radix. Wir müssen unserer Radix gerecht werden. Deswegen meine liebe S.P. greife deine ehemaligen Mitstreiter und Glaubensbrüder an (Mars in elf) und scheiß dir nichts, denn sonst stellst Du dich nicht deinem Karma und vergeudest dein Leben. Du bist geboren, um öffentlich an Ihnen Kritik zu üben, sowie sich auch Dietrich Bonhoeffer mutig den Nazis entgegengestellt hat.

Denke an mich. Ich war auch als Franz Bardon nicht bereit mich den Nazis zu unterwerfen und wurde wochenlang gefoltert, weil ich meinen Überzeugungen treu geblieben bin. Heute muss ich sie wählen, weil sie die einzige Alternative geblieben sind, wissend wer sie waren und was sie getan haben. Alle Anderen führen uns jedoch sicher in den Krieg mit Russland und schaffen unsere christliche Kultur ab.