Harry Belafonte

Picryl Public Domain
Harry Belafonte

Harry Belafonte starb vor kurzem im Alter von 96 Jahren. Mit Sonne/Jupiter/Apollo/Kaiser in den Fischen (weibliches Zeichen) im zehnten Haus war er dafür bestimmt als Künstler (Apollo) ein Weltstar zu werden.

So prachtvoll diese Sonne für einen Künstler mit Himmelskörpern umringt wird und noch dazu ins zehnte Haus der Öffentlichkeit gestellt wurde, so darf man nicht übersehen, dass seine Sonne zugleich durch Mars und Saturn im T-Quadrat angegriffen wird. Hier hat jemand hart für seinen Erfolg gearbeitet.

Da jedoch Regulus/Neptun und Sirius/Pluto die Aussage des Sonnenstelliums unterstützen, dass es sich hier um jemand handeln wird, der dazu bestimmt ist die Massen zu begeistern, vermögen Mars und Saturn die Sonne zwar herausfordern, doch der Erfolg stellt sich trotzdem ein, weil er eine Kämpfernatur ist (Mars nahe dem Aszendenten).
Harry Belafonte wurde sogar 96 Jahre alt, also auch auf gesundheitlicher Ebene wurden Mars und Saturn in Schach gehalten und es ist davon auszugehen, dass er ein sehr diszipliniertes Leben aus gesundheitlicher Vorsorge geführt hat.
Der Herrscher des sechsten Hauses (Gesundheit) wandert in das zweite Haus und bildet ein Trigon zu Sonne und Jupiter. Er konnte sich die beste medizinische Betreuung leisten, um seinen Erfolg auszukosten.

Radix Harry Belafonte

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe war auch ein Weltstar, der die Massen (königlichen Fixsterne) als Schauspielerin und Sexsymbol begeisterte. Ich habe absichtlich diese beiden Weltstars genommen, da beide innerhalb von zwölf Monaten geboren wurden, sodass sich Pluto und Neptun nicht wesentlich von Sirius und Regulus entfernt haben.

Los Angeles Times, Marilyn Monroe 1953 crop, CC BY 4.0

Radix Marylin Monroe

Wir sehen in ihrer Radix ebenso Sirius/Pluto, begleitet vom Verdichter, dem Mondknoten und dem Asteroiden King. Der Mondknoten wirkt für das Schicksal immer wie eine zusätzliche Verstärkung für eine Bestimmung und Konkretisierung bis auf die physische Ebene herunter.
Neptun war zwar noch ein Stück von Regulus entfernt, hatte jedoch die Opposition zu Jupiter/Mond und gemeinsam schaukeln sie den Regulus leicht auf.

Ein ähnliches Bild ergibt sich durch ihre Venus/Chiron Konjunktion nahe dem MC und in Opposition zu Princeps (politischer Führer, mächtiger Mann) = die verletzte Geliebte des amerikanischen Präsidenten.
Der Mann (Sonne) in ihrem Leben, der später einem Attentat (Antares/Sonne) zum Opfer fallen sollte.
Altair/Eros/Paradies unterstreicht mit Pluto/Sirius/Mondknoten nochmals die Thematik des weiblichen Sexsymbols, zu welchem Marilyn Monroe für die Männerwelt werden sollte.

Marilyn Monroes Leben verlief tragisch aufgrund ihres Saturn in das Quadrat zu Mond/Jupiter und Neptun (Depressionen, Einsamkeit, mangelnde emotionale Beziehung zu ihrer Familie). Beachten Sie jedoch, dass Algol in diesem T-Quadrat mit im Spiel ist. Bezeichnender Weise auch die beiden Asteroiden Kennedy und Monroe, die nach den Beiden benannt wurden.
Marilyn war in Wirklichkeit in die Fänge finsterer Gestalten (Algol) geraten, die sie benutzten.

Sie war als Frau geboren und sollte als Künstler ein Weltstar werden, hatte jedoch die weiblichen Planeten Mond, Venus und Neptun in männlichen Zeichen stehen und durch Saturn verletzt. Ein Weltstar wurde sie jedoch durch ihre königlichen Fixsternstellungen, die mit den weiblichen Planeten verbunden waren. Durch die Stellung der weiblichen Planeten in männlichen Zeichen wurde sie vorrangig ein Weltstar für Männer. Ihre Seele ging dabei zugrunde, weswegen sie bereits sechsunddreißigjährig starb.

Radix Marylin Monroe

Schön zu wissen, dass ihr gegenwärtiges Schicksal deutlich besser verlaufen ist, obwohl die tragische Geschichte in ihrer Radix historisch weiterklingt.
Geboren am 8.10.70 unter….. Die Cineasten, die Agententhriller mögen, haben seine Identität längst festgestellt.

Radix Ausschnitt Monroe wiedergeboren