Im Buch von Dan Davis “Kennedy Verschwörung” schreibt dieser:
“Warum ging es im Eifer des Gefechts unter, dass fast alle Entscheidungsträger, die mit der `Aufklärung´ des Mordes zu tun hatten, Freimaurer waren? Warum wurden die wichtigsten Augenzeugen systematisch ignoriert? Welche von JFK geplanten Gesetzesänderungen verschwanden nach dem Attentat umgehend wieder durch JFKs Nachfolger, Hochgradfreimaurer Lyndon B. Johnson, in der Schreibtischschublade? Warum kam es zu einem Massensterben von Augenzeugen, die der offiziellen Version widersprachen?”

Wer war John F. Kennedy?

Als ich dem Vortrag des Silberjungen zu seinem neuen Buch “Die große Täuschung”, angeteasert durch AUF1, die man jetzt zusperren will, zuhörte und nebenbei ein wenig zu John F. Kennedy recherchierte, wurde ich  unter anderem auf Chelsea Clinton aufmerksam, die, wie wir lesen und sehen, eine unglaubliche Transformation durchgemacht hat.

Wo würde sich John F. Kennedy wohl verkörpern, wenn er wieder zur Erde käme? Bei den demokratischen Clintons wäre er sicherlich am gerechten Platz. Folgen wir diesem Hinweis, der mir durch den Fluss der Mnemosyne eingegeben wurde.

Radix Chelsea Clinton

Betrachten wir die Radix von Chelsea Clinton, deren Geburtszeit offiziell bekannt ist, dann entdecken wir hier interessante Zusammenhänge, die darauf hinweisen, dass das Attentat an John F. Kennedy tatsächlich von einer Freimaurerloge geplant wurde.

Wir sehen eine Fischesonne im vierten Haus in Konjunktion zu den Asteroiden Demokritos und Jefferson. Sie verkörpert also in einem demokratischen Elternhaus (4.Haus). Der Vater Demokrat und möglicherweise einst Präsident Thomas Jefferson, oder nur jetzt wieder Präsident, der Thomas Jefferson als sein Vorbild betrachtete? Wie auch immer. Der Reinkarnationsastrologe versteht die Zeichen für sich zu lesen.

Bill Clinton Thomas Jefferson Horoskop

Wikimedia Public Domain
Thomas Jefferson / Bill Clinton

 

Radix Chelsea Clinton

Wir wissen, dass John F. Kennedy durch einen Kopfschuss (Sonne/Mars) getötet wurde. Chelsea Clinton wird unter einer Sonne (Kopf) Opposition Mars/Jupiter geboren. In das Quadrat dazu stehen die Asteroiden Kennedy/Amercia/Masoncole, um den Fixstern Antares.

Antares steht für Krieg, Attentate, Aufstieg, Charisma und Nachfolgeproblematiken. Nun gruppieren sich um diesen Fixstern die Asteroiden Kennedy/America und Masoncole (Freimaurerei). Wir wissen was Quadrate und Opposition bedeuten, sodass hier astrologisch selbsterklärend in die Radix geschrieben ist, dass diese Person höchstwahrscheinlich einst ein amerikanischer Präsident war, der durch einen Kopfschuss bei einem Attentat, welches durch Freimaurer organisiert war, umgebracht wurde.

War John F. Kennedy tatsächlich ein Held, als welcher er gerne dargestellt wird

Was sehen wir noch in dieser Radix? Mit dem Mondknoten im zehnten Haus in exakter Konjunktion zu Regulus ist davon auszugehen, dass man Chelsea Clinton früher oder später für die Demokraten in Stellung bringen wird.
Mit Alkaid/Saturn/Lilith (Club der Hexen) im elften Haus in Opposition zu Merkur und in das Quadrat zu Neptun kann man davon ausgehen, dass Chelsea Clinton ihren Zuhörern alles erzählt, was diese von ihr hören wollten.

Achten Sie noch auf den Fixstern Spica und seine Gruppierung mit Pluto/Magion/Spirit/Achristou. Es bedarf keiner Erklärung, um zu verstehen, welche Geister (12.Haus) als Inspirationsquellen in Erscheinung treten werden.

Um den Regenten Amerikas, den Fixstern Sirius, sehen wir Kaiser und Bal und Juno.

Die verblendete Astrologengilde

Wie blind muss man sein, um nicht das Offensichtliche zu sehen, dass so klar zu sehen ist. Es bedarf keiner großen astrologischen Deutungskunst, da es selbsterklärend in der Radix steht?
Da man sich von seiner vorgefertigten Weltanschauung und Ideologie des Relativismus nicht trennen will, um weiterhin glauben zu können, dass der Geist, der inkarniert ein unbeschriebenes Blatt wäre, dem alle Wege offen stehen, zählt man in seiner Verblendung die einfachsten astrologischen Zusammenhänge nicht zusammen, um die Wahrheit aus der Radix zu lesen.

Ein Horoskop verschweigt uns nichts. In Wirklichkeit ist es dermaßen entblößend wie unser Aussehen. Es ist sogar eine Kunst das Falsche aus einem Horoskop abzuleiten, wenn man mit den Asteroiden und Fixsternen arbeitet, um gewisse verborgene Details durch die Gruppierungen angezeigt zu bekommen.

Die Dinge sind immer einfach, wenn man klar sieht und werden nur kompliziert, wenn sich jemand besser ausgeben will, als er ist.
Hier noch ein kleines astrologisches Detail zu John F. Kennedy und Marylin Monroe. Die wiedergeborene Marylin Monroe ist gegenwärtig ein berühmter Schauspieler und wurde unter Princeps/Monroe (Asteroid, der nach Marylin Monroe benannt wurde) geboren.

Radix Marylin Monroe Gegenwart

John F. Kennedy galt als sexsüchtig und das Resultat scheint eine Konjunktion der Widdervenus mit Eros in Opposition zu Pluto geworden zu sein.  Hier sehen sie die Radix der wiedergeborenen Marylin, die jetzt als Mann inkarniert ist.
Wie wir sehen, stellt die ehemalige Marylin ihre Sonne in die Nähe zu seinem Pluto (Abhängigkeit, bis hin zu Missbrauch der Macht) und der Asteroid Monroe ist in Konjunktion zu seinem Eros. Das diese Beziehung keine große Liebe war, sondern ein fatales Verhängnis für Marylin Monroe, sehen wir an der nächsten Konstellation.

Der Asteroid Kennedy steht in Marylins gegenwärtiger Radix in Konjunktion zu Algol/Juno und Saturn und in Opposition zu Venus = die unglückliche Affäre mit John F. Kennedy.
Ein weiteres Detail der Vergangenheit sehen sie in Mond/Eros/King in Opposition zu Sirius (Regent Amerikas). Marylin war ein amerikanisches Sexsymbol, welches mit dem “King” eine unglückliche Affäre hatte.

Radix Monroe Gegenwart

Marylin? “Good will hunting”.