Die Anbindung an die Volksseele wird absichtlich zerstört
Wer sich seiner Geschichte bewusst ist, bezieht daraus Erfahrung, Selbstreflexion und Werte. Wer sich seiner Geschichte nicht bewusst ist, ist manipulierbar. So wie jeder Mensch durch seine Lebenserfahrung lernt, so lernen auch Völker durch ihre Erfahrungen, die sie über Jahrhunderte ihrer gemeinsamen Geschichte erlebt haben. Es ist der Erfahrungsschatz eines Volkes, dem man den Begriff Volksseele geben könnte.
Die Volksseele beinhaltet die Summe der Volkshistorie, die als Resultat einen Glauben, die Traditionen und Werte der jeweiligen Kultur sowie die Mentalität und das Temperament eines Volkes hervorbringen.
Wenn einem Volk seine Geschichte verloren geht, indem man seinen Kindern absichtlich in der Schule diese vorenthält, oder nur mangelhafte Ausschnitte davon übermittelt, um die Geschichte zu verzerren, wie dies derzeit mehrheitlich weltweit der Fall ist, ist dies ein bewusstes willentliches Bestreben, Menschen von sich selbst beziehungsweise ihren Wurzeln abzuschneiden, um sie leichter in eine weltanschauliche Richtung manipulieren zu können. Derzeit wird von den Kräften, die den Great Reset weltweit vorantreiben, beabsichtigt, dass die Völker ihre Geschichte vergessen und ihre Anbindung an die Volksseele verlieren.
Beschäftigen Sie sich mit der Geschichte ihrer Nation, damit sie sich wieder daran erinnern, wie ihre Nation und Kultur entstanden sind und stellen sie sich auf die Füße, dass ihren Kindern in der Schule, anstatt Genderunterricht und politischer Zeitgeschichte, das beigebracht wird, was sie für das Leben wirklich brauchen und ihrem Geist und ihrer Seele gut tut.
Unsere Regierenden versuchen derzeit mit allen Mitteln Eltern zu behindern, die sich dies nicht gefallen lassen wollen und inzwischen bereit sind, ihre Kinder selbst zu unterrichten. So wichtig ist es dem Staat, dass unsere Kinder manipuliert und mit Irrlehren indoktriniert werden.
Lassen Sie sich ihre Kinder und Nachfahren nicht entwurzeln, denn wir werden dadurch schwach und verlieren unseren Zusammenhalt als Familien, Gemeinden und Völker, sodass man uns gegeneinander aufhetzen und ausspielen kann. Fragen sie ihre Kinder über den Unterricht aus und beschweren sie sich bei Lehrer und Schulleitung, falls ihren Kindern Stoff unterrichtet wird, den sie nicht wollen.
Es ist tragisch, was ich in den letzten Jahren beobachten muss, wie Eltern verzweifelt zu mir kommen, da sie ihre Kinder verloren haben. Sie erkennen sie nicht mehr wieder, weil sie Kinder völlig anders erzogen haben und diese jetzt eine Weltanschauung besitzen, die überhaupt nicht ihrer Erziehung und ihren Werten entspricht. Sie dürfen nicht mehr blind ihre Kinder diesem Schulsystem anvertrauen, sondern müssen diese davor beschützen, um nicht geistig und ideologisch manipuliert zu werden, wodurch die Seele ihrer Kinder wiederum Schaden nimmt.