Achtung Satire!

Nachdem sich der 86igjährige Silvio Berlusconi von seiner Atemnot bereits soweit erholt hatte, dass er auf der Station eine Bunga Bunga Party mit den Krankenschwestern veranstalten wollte, hat man ihn wegen Sexismus aus der Intensivstation auf sein Paradies nach Sardinien komplementiert. Seine Anwälte verklagten daraufhin die Betreibergesellschaft der Privatklinik und seine Holding Fininvest hat die Betreibergesellschaft inzwischen aufgekauft. Berlusconi teilte in einem Interview mit, “dass er für sich gelernt hätte, dass man im Alter großzügiger sein sollte und besser nicht so genau auf den Preis schaue, um länger zu leben”.

European People’s Party, Silvio Berlusconi 2018, CC BY 2.0

Radix von Silvio Berlusconi

Bei astro.com wird eine Geburtszeit von 5:40 für Silvio Berlusconi angegeben. Quelle Taeger Archiv laut Geburtsregister. Ich will nur ein paar Konstellationen ansprechen, die einerseits für die Karriere von Silvio Berlusconi nicht unerheblich gewesen sein dürften und bezeichnend für seinen Charakter sind.

Seine Sonne steht auf 6° Waage, Merkur auf 9° Waage, was in der Zeichnung nicht so leicht ersichtlich ist. In Konjunktion zu Sonne/Merkur stehen die Asteroiden Bal/Masoncole/Kaiser/King/Sardinas (Sardinien)/Roma.

Silvio Berlusconi (Sonne) war Mitglied der Geheimorganisation und Freimaurerloge P2 (Masoncole), die ihren Sitz in Rom (Roma) hatte. Welche Stellung er in dieser Loge inne hatte, können wir aus den Asteroiden King und Kaiser schließen.
Sehr häufig, worauf ich bereits mehrmals hingewiesen habe, sehen wir bei Freimaurern den Asteroiden Bal (Baalskult) in zentraler Stellung (Sonne/Merkur/Bal).

Pluto/Altair an der Spitze zum elften Haus (Gleichgesinnte, Organisationen, Politik) in das Quadrat zur Venus und dem Asteroiden Fraternitas bestätigt erneut seine bedeutende Stellung in einer okkulten Geheimorganisation.
Vor allem erklärt uns dieses T-Quadrat von Venus/Pluto/Fraternitas die dubiosen Geldflüsse aus dem Freundeskreis der Loge über Schweizer Banken, die dazu führten, dass Berlusconi sein Imperium überhaupt aufbauen konnte. Momentanes Vermögen 7,1 Milliarden Euro.
Ich vermute, wenn man alle seine Strafzahlungen zusammenrechnet, dann hat er in etwa zwei Milliarden in Form von Strafen an Konkurrenten oder den italienischen Staat zurückgezahlt.
Selbstverständlich steht Pluto Quadrat Venus auch für die Korruptionsvorwürfe gegenüber Berlusconi. Bedenkt man, dass hierbei die Häuser 11 (Politik) und 2 (Geld) eingebunden sind, wissen wir, wie es wirklich gelaufen ist.

Berlusconi Freimaurer P2

Radix Silvio Berlusconi

Mit Princeps/Venus/Lilith/Sado im zweiten Haus des Geldes in Opposition zu Uranus wurde er nicht nur unermesslich reich, sondern liebte vor allem jüngere Frauen (Venus/Uranus /achtes Haus der Sexualität).
Der Asteroid Sado steht prinzipiell für eine japanische Gefangeneninsel, sodass wir uns in unserer Phantasie ausmalen könnten, was ihn in Konjunktion zur Skorpionvenus sexuell besonders erregt. Ob er seine Geliebten glücklich gemacht hat, ist eine ganz andere Frage? Seine letzte Lebensgefährtin, die ihn über zehn Jahre begleitete, heiratete nun eine Frau.

Mit Mars/Regulus erhält er den Spitznamen “der Ritter” in den italienischen Zeitungen.

Was ich mich angesichts seiner Radix frage ist, ob er nicht nur jetzt der “König von Sardinien” ist, sondern mit Sonne/King/Kaiser/Sardinas dies bereits auch in der Vergangenheit war? Anleihen hat er sich jedenfalls im Styling bei Viktor Emanuel II. genommen, der einst von 1849-1861 König von Sardinien und Piemont war und dessen Premierminister, Graf Cavour, die Trennung von Kirche und Staat vollzog, ein Ziel der Freimaurerei zur damaligen Zeit.
Gleichzeitig war Viktor Emanuel II. eine treibende Kraft, einen italienischen Nationalstaat zu schaffen. Diese Idee wurde ebenso in den Logen der italienischen Freimaurerei entworfen. Wäre es da nicht nur stimmig und gerecht, dass er jetzt als Premierminister mit Dhube/Italia diesen Nationalstaat Italien dominiert hat?

Wikimedia Public Domain / uropean People’s Party, Silvio Berlusconi 2018, CC BY 2.0
Viktor Emanuel II.. / Silvio Berlusconi