Die historischen Parallelitäten des Koreakrieges

Für diejenigen, die sich für die karmischen Hintergründe der derzeitigen Entwicklung zwischen China, Nordkorea und Amerika interessieren, empfehle ich meine Story zur Geschichte Chinas, um sich auf China einzuschwingen.

Zur Erinnerung betrachten wir heute die wichtigsten Protagonisten, die vermutlich in nicht allzu ferner Zukunft einen Krieg vom Zaun brechen werden, weil sie nicht akzeptieren können, dass Taiwan und Südkorea unabhängig und souverän sind.
Der Koreakrieg von 1950 bis 1953 war ein militärischer Konflikt zwischen der Demokratischen Volksrepublik Korea sowie der mit ihr im Verlauf verbündeten Volksrepublik China auf der einen Seite und der Republik Korea sowie Truppen der Vereinten Nationen unter Führung der USA auf der anderen Seite. China war mit Russland verbündet.

Es war Mao Tsetung, der mit chinesischen Hilfstruppen Nordkorea unterstützte, um es unter die Kontrolle Chinas zu bringen und die stationierten Amerikaner wieder zu vertreiben, was jedoch letztendlich nicht gelang. Der Konflikt ist seit damals eingefroren.

Hat Mao Tsetung vielleicht sein Comeback als Kim Jong-Un gefeiert? Wäre es nicht eine gerechte Fortsetzung und nachvollziehbare Umsetzung seines Willens, wenn er ins nordkoreanische Herrscherhaus verkörpert, um seinen Willen durchzusetzen?

Wikimedia Public Domain / Kremlin.ru, Kim Jong-un April 2019 (cropped), bearbeitet, CC BY 4.0
Mao Tsetung / Kim Jong-un

Kim Du-bong (1886-1957-1960?) war von 1948 bis 1957 Vorsitzender des Präsidiums der Obersten Volksversammlung und damit defacto das formelle Staatsoberhaupt Nordkoreas während des Koreakrieges. Wäre es nicht wahr und gerecht, jetzt als Schwester von Kim Jong-un geboren zu werden, um ebenso das zu vollenden, woran man glaubte?
2017/2018 engagierte sie sich als geborene Waage mit einer Konjunktion zur Venus für die friedliche Annäherung an Südkorea. Inzwischen ist sie wieder zu einem Hardliner geworden.

주식회사문화방송, Kim Yo-jong (2018), Geschnitten, CC BY 3.0
Public Domain Kim Du-Bong / Kim Yo-jong

Der wichtigste Mann in diesem gegenwärtigen und zukünftigen Geschehen, der das chinesische Volk auf den Krieg vorbereitet, ist “General Sunzi”, dessen Geist einst nicht nur den Chinesen “Die Kunst des Krieges” lehrte, sondern dessen Werk das früheste Buch zu Strategie und Kriegskunst ist, welches die Menschheit kennt.
Sunzi (544 v. Chr. – 496 v. Chr.) war ein chinesischer General, Militärstratege und Philosoph.

Wikimedia Public Domain
Sunzi / Mao Anying / Xi Jinping

Mao Anying war der Sohn von Mao Tsetung, der als Russischdolmetscher im Koreakrieg bei einem Bombenangriff der Amerikaner 1950 starb. Vater und Sohn, die nun erneut den Amerikanern gegenüberstehen?

Public Domain / Kremlin.ru, Kim Jong-un April 2019 (cropped), bearbeitet, CC BY 4.0
Kim Jong-un / Mao Tsetung / Mao Anying / Xi Jinping

Die karmischen Parallelitäten, die jeweiligen Strategien, ihre Philosophie, die individuelle Erscheinung einer jeden Persönlichkeit, als auch die historische Zuteilung der Missionen haben für den Historiker ihre innere Ordnung und Wiedererkennungsmerkmale auf allen Ebenen.

Der Blick in die Gestirne bestätigt: Was oben ist, entspricht auch dem, was auf Erden geschieht.

Kim Jong-un Radix

Achten Sie nur auf die Gruppierungen und lassen wir die These bezüglich seiner Vergangenheit mit der Gegenwart verschmelzen.
Sonne/Sirius/China/Taiwan + Washingtonia = Der große historische Anführer der Chinesen (Sonne/Sirius/China).
Der Asteroid China steht in Opposition zu dem Asteroiden Taiwan. Die Entzweiung durch “Washingtonia” wird zum Brennpunkt seiner ganz persönlichen Aufgabe.

Denn mit Regulus/Zhulong/Kaiser ist es der Geist des legendäre Sonnendrachen und Gottes der chinesischen Mythologie, der sich in ihm verkörpert, um sein Reich China um Korea zu erweitern.

Wikimedia Public Domain
Zhulong, der rote Sonnendrachen

Einst im Machtkampf mit dem Westen (Pluto/Princeps/Europa/Mars) in Opposition zu Russia/Juno war man mit Russland im Krieg verbündet.

https://en.wikipedia.org/wiki/Zhulong_(mythology)

Radix Kim Jong-un

Xi Jinping

Geboren im Zeichen Zwillinge der Geschwister (Brüder im Geiste), nahen Verwandten, Nachbarn (Korea, Taiwan) und Sprachen (Dolmetscher). Mit Merkur/Sirius/Ceres und Jupiter/Pallas in den Zwillingen und Sonne/Mars floss aus seiner Feder eine Abhandlung über die Kunst des Krieges.
Die Sonne steht in Opposition zu Taiwan und mit Altair/Mond/China fühlt er sich dazu bestimmt, über China zu herrschen. Früher oder später will er die Vereinigung von China und Taiwan, sodass seine Sonne und Mond ihren Frieden in ihm finden.
Transit Pluto wird in den nächsten Jahren seine Mondknotenachse triggern und zugleich wird Transit Saturn in das Quadrat zu seiner Sonne laufen. Er wird seine ganze Kriegskunst aufbieten müssen, um in diesem Vorhaben nicht zu verlieren.

Radix Xi Jinping