19. Juni 2024

Den Ereignissen voraus

Suche
Close this search box.

19. Juni 2024

Den Ereignissen voraus

Spiritualität
Hermetik
Reinkarnation

Pater Pio, der mit den Dämonen kämpfte

In den letzten Jahrhunderten wurden die Wundertäter immer rarer. Einer der letzten Eingeweihten, der ein Mitglied der katholischen Kirche war und ein Amt als Priester inne hatte, war Pater Pio. Berühmt für seine Wundmale, Hellsichten und Gefechte, die er geräuschvoll in der Nacht mit Dämonen austrug und am Tag darauf mit blauen Flecken zur Messe erschien.
Mercury symbol
venus symbol
jupiter-symbol
Saturn symbol
neptune-symbol
Pluto Symbol
Quelle: Jornal O Bom Católico / Pater Pio Wundmale

Werden Sie jetzt Teil von AstroPointer und erhalte Zugriff auf das gesamte Astro-Wissen.

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten zugänglich.
Jetzt Abo abschließen:
© 2024 AstroPointer
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.
Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

Werde jetzt Teil von AstroPointer und erhalte Zugriff auf das gesamte Astro-Wissen.

Die Hintergrundinformationen sind nur für Abonnenten zugänglich.
Jetzt Abo abschließen:

Sie wurden abgemeldet

Mit einem Klick in deiner Sammlung speichern

Werde Teil der AstroPointer Community.
Gratis Account registrieren und Sammlung erstellen
Jetzt Abo abschließen und vollen Zugang bei AstroPointer erhalten

Erhalten Sie Zugriff auf das
gesamte AstroPointer-Wissen!

Werden Sie Teil der AstroPointer Community.
Gratis Account registrieren und weiterlesen
Jetzt Abo abschließen und vollen Zugang bei AstroPointer erhalten
oder