Elisabeth Kübler-Ross, die Okkultistin

Erwähnt man den Namen Kübler-Ross (1926-2004) kennt ihn beinahe ein jeder. “War das nicht diejenige, die Menschen beim Sterben begleitete? Das war eine gute Frau.”
Wirklich berühmt wurde sie durch ihr Buch “On Death and Dying” und später mit ihrem Buch “Interviews mit Sterbenden”. Da sie mit Toten mehrmals in Kontakt trat, meinte sie belegen zu können, dass es tatsächlich ein Weiterleben nach dem physischen Tode gebe.
Zum Ende ihres Lebens schrieb sie hauptsächlich nur mehr über außerkörperliche Erfahrungen, Mediumismus und Spiritualität.

Zu einem Skandal kam es Ende der 70er Jahre als sie von einem Sexualmagier Namens Jay Barham, dem Gründer der Church of the Facet of the Divinity, hinters Licht geführt wurde. Mehr darüber in Wikipedia.

https://en.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_K%C3%BCbler-Ross 

Radix Elisabeth Kübler Ross

In ihrer Radix fiel mir sofort die Sirius/Sonne/Pluto Konjunktion Mondknoten im Krebs in Opposition zu Eros auf = eine berühmte Okkultistin, Sexualmagie?
Im zwölften Haus der vergangenen Leben sehen wir Jupiter/Sadalsuud = berühmter Okkultist und Mitglied okkulter Vereinigungen? In Opposition dazu Neptun/Pallas = spiritueller Vorsteher, Ratgeber und Organisator.
Mit Altair/Germania/King war man eine bekannte Persönlichkeit Deutschlands?
Mit Princeps/Urania/Mastermann sieht man erneut einen Hinweis auf okkulte und astrologische Interessen, die man sich in früheren Verkörperungen erworben hat.

Radix Elisabeth Kübler-Ross

Theodor Reuss

Wenn wir diese Faktoren aus Sicht der Reinkarnationsastrologie zusammenfügen, wird uns jemand beschrieben, der durch seine okkulten Interessen im deutschsprachigen Raum Geschichte geschrieben hat und vermutlich eine bedeutende Persönlichkeit in diesem Fachgebiet war. Studiert man die Biographie des Opernsängers, Freimaurer, Sexualmagier und Okkultisten Theodor Reuss, zeigen sich erstaunliche historische Parallelitäten zu Elisabeth Kübler-Ross. Theodor Reuss gilt neben Franz Hartmann und Carl Kellner als einer der Begründer des OTO (Ordo Templi Orientis), dessen berühmtestes Mitglied Aleister Crowley war.

Theodor Reuss behauptete, bei der Erstaufführung des Parsifal als Opernsänger mitgewirkt zu haben. In der Radix von Kübler Ross sehen wir Parsifal in Opposition zu Princeps (der Erste). Reuss dürfte damals die Wahrheit gesprochen haben.

Wikimedia Public Domain
Theodor Reuss / Elisabeth Kübler-Ross

Elisabeth Kübler-Ross war eine interessante Persönlichkeit, die 1997 nach mehreren Schlaganfällen von Oprah Winfrey interviewt wurde, in welcher ihr die Frage gestellt wurde, ob sie jetzt selbst die fünf Phasen der Trauer durchmache, die sie in ihrem Buch lehrte? Sie meinte, sie sei bereit für den Tod und würde ihn sogar begrüßen, doch Gott sei ein “verdammter Aufschieber”. Sie starb letztendlich erst 2004.

https://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Reu%C3%9F