Mammon
Im Mittelalter wurde der Mammon noch personifiziert und galt als einer der sieben Fürsten der Hölle. Der Hellseher Louis le Breton illustrierte ihn folgenderweise. Mammon, der alle Schätze der Erde zusammenrafft, geplagt von seiner Geldgier und seinem Geiz.
J.P. Morgan, der Tiger unter den Bankiers
Zur Jahrhundertwende war J.P. Morgan der Mann, dessen Position und Rolle man heute mit dem Gründer von Black Rock, Larry Fink vergleichen könnte. J.P. Morgan beherrschte als Privatbankier, Finanzier und graue Eminenz von Manhattan die Märkte, wenn auch noch nicht in dem globalen Ausmaß, wie dies heute Black Rock unter Larry Fink möglich ist.
Unter Astrologen ist J.P. Morgan berühmt für seinen Ausspruch: “Millionäre beachten die Astrologie nicht, Milliardäre schon.”
Die historischen Parallelitäten in den Lebensläufen dieser beiden Milliardäre sind bemerkenswert. Beide Bankiers, die durch ihre Kapitalmacht die Weltpolitik beeinflussten.
Betrachten wir die Radix von Larry Fink, dem Gründer und CEO von Black Rock, der aus einem jüdischen Elternhaus stammt und in Los Angeles aufgewachsen ist.
Eine Sonne im Skorpion auf dem magischen Fixstern Acrux in Konjunktion zu Leviathan, dem dämonischen Seeungeheuer, welches alle Sünder verschlang.
In Opposition zur Sonne sehen wir einen Jupiter im Stier = das Bestreben den Reichtum anderer zu vermehren, um selbst als Person immer reicher zu werden, bis man die Macht erlangt, um diejenigen, die einen groß gemacht haben, zu verschlingen.
Niemand profitiert mehr von der orchestrierten gegenwärtigen Bankenkrise, ausgelöst durch die steigenden Zinssätze, als Black Rock. Die kleinen Banken, die ins Straucheln kommen, werden von den großen Banken aufgekauft und die Macht zentriert sich letztendlich bei BlackRock, die wiederum Hauptaktionäre bei den Großbanken wie zufälligerweise J.P. Morgan Chase sind.
In Opposition zu Jupiter/Masoncole (Larry Fink ist Mitglied diverser konspirativer Verbindungen seit seinem Studium) stehen auch die Asteroiden Masterman und Manhattan = Er wird zum Meister Manhattans bzw. der Wall Street, der das Weltvermögen lenkt. So gehören zum Beispiel BlackRock in etwa sechs Prozent des gesamten DAX. Dass man bei dieser Kapitalmacht auch einen enormen politischen Einfluss besitzt, ist selbsterklärend.
Mit Sirius/Gold/Uranus im zwölften Haus der früheren Verkörperungen sehen wir eine Person, die in Amerika (Sirius ist der Regent der USA) zu außergewöhnlichem Reichtum (Uranus/Gold/Sirius; auch Altair/America bestätigt dies) gelangt ist und hierbei mit voller Härte und Raffinesse (T-Quadrat von Mars/Saturn/Uranus/Neptun auf Spica) alle Konkurrenten aus dem Weg geräumt hat. Dass man hierbei nicht immer auf die Tugend und Rechtschaffenheit gesetzt hat, dokumentieren uns die Quadratstellungen. Wohl nicht ganz zufällig sehen wir auch einmal mehr Mars/Uranus/Angel, den aggressiven rebellischen Engel in dieses T-Quadrat eingebunden.
Im Haus des Geldes sehen wir Pluto/Lilith in das Quadrat zu Mond/Algol/Alcyone. Der Mond als Repräsentant der Vergangenheit, umringt von Alcyone (Reichtum) und Algol (Dämonen, Reichtum) in das Quadrat zu diesem Pluto im zweiten Haus des Geldes, erzählt eine Geschichte von finanziellen Abhängigkeiten, die man schafft, um immer noch mehr Macht zu erlangen. Pluto steht auch noch leicht unter dem Einfluss des Fixstern Merak, der für Monopolstellungen und immense Kulmination von Macht steht (der Marketmaker).
Es wird übrigens überliefert, dass J.P. Morgan, der ja an den okkulten Wissenschaften sehr interessiert war, unter anderem einen magischen Kompass auf seinem Schreibtisch stehen hatte, dessen Nadel ihm anzeigte, ob die Märkte steigen oder fallen.
Planeten stark gestellt in den Zeichen
Wir sehen ähnlich wie bei George Soros mehrere Planeten im Zeichen stark gestellt, was uns die Power vermittelt, die durch diesen Menschen wirkt. Allerdings sehen wir kaum Trigone, noch sind die königlichen Fixsterne von Wohltätern umringt, sondern eine Verquickung von Quadraten und Oppositionen als auch ungünstigen Himmelskörpern, die darauf hinweisen, dass die Macht dieser stark gestellten Planeten durch finstere Gefährten und Umstände nicht dem Guten dient, sondern eingesetzt wird, um immer mehr sich zu raffen und seinen Einfluss zu vergrößern.
Mit Saturn/Neptun/Spica sehen wir den Kunstsammler, der auch mehrere Häuser an Gewässern besitzt. Mit Merkur im Schützen in Konjunktion zu Rockefellia/Israel/Fraternitas (nicht eingezeichnet) und in Opposition zu seinem Mond (Herkunft), sehen wir seine geschäftlichen Verbindungen mit anderen jüdischen Netzwerken. BlackRock, die Zentralbrank Israels?
Die Zukunft von Larry Fink
Das jetzt begonnene Septar bis 2029 zeigt uns einen Pluto mit Vesta und Uranus am Medium Coeli = der Mächtige, bei dem alle Fäden zusammenlaufen und der die weltweite Digitalisierung vorantreiben wird, über die er seine Macht ausbauen will.
Sonne/Neptun in 12 in das Quadrat zu Mars im Haus des Auslandes und Saturn im dritten Haus der Nachbarn und Geschwister. Hier zieht sich jemand zwecks spiritueller Studien (Acrux/Sonne/Neptun) zurück. Hier macht sich jemand für die Öffentlichkeit unsichtbar, bis auf seine Gleichgesinnten, mit denen er mit Spica/Merkur/Manhattan im elften Haus weiterhin kommuniziert.
Was bedeutet dieses T-Quadrat von Mars/Saturn zu seiner mystisch aufgeladenen Sonne im zwölften Haus? Ich würde dies als einen spirituellen Krieg interpretieren, den dieser Mensch in dieser Phase in Wirklichkeit ausführt. Er agiert hierbei möglichst unsichtbar, sodass ihn seine Feinde nicht angreifen können, agiert jedoch mit Mars/Saturn beinhart. Da jedoch Saturn in Konjunktion zu Altair (Politik, Herrschaft) und auf der Mondknotenachse steht, können wir herauslesen, dass er die graue Eminenz im Hintergrund ist (Skorpion Sonne in 12), die die Außenpolitik Amerikas (Häuser 3 und 9 Mars Opposition Saturn) bestimmen wird.
Mit Mond im zweiten Haus des Geldes in Konjunktion zu den Asteroiden America, Masterman und in Opposition zu Pallas/Midas, wird er weiterhin der Meister der Märkte Amerikas sein, der mit dieser Macht seines verwalteten Kapitals die Außenpolitik Amerikas (Mond in Opposition zu Pallas/Midas) entscheidend beeinflussen wird.
Wenn die progressive Sonne 2032 in Konjunktion zu Altair stehen wird, erlangt Larry Fink erst den Höhepunkt seiner Macht. Auch J.P. Morgan gelang das Kunststück bis ans Ende seines Lebens an Macht zu gewinnen.
Sein privates Glück steht im kommenden Jahr auf dem Prüfstand, durch den Transit des Saturn durch sein achtes Haus der Ehe und des Todes. Im März 2024 bildet Saturn ein Quadrat zu seiner Venus im fünften Haus der Kinder, der Romanzen und des Lebensglücks. Unter solchen Saturnquadraten aus dem achten Haus zur Venus unter dem Horizont stehend, enden oftmals Beziehungen, ob durch Scheidung oder Tod.
BlackRock wird noch ein weiteres Jahrzehnt der Marketmaker sein, wenn auch das Vermögen, welches man verwaltet immer weniger wert sein wird. Doch der Anteil dessen, was einem daran gehört, wird wachsen. Deswegen sehen wir auch mit Sonne/Neptun in das Quadrat zu Mars/Saturn die graue Eminenz, die die Inflation (Neptun) als ihre Waffe (Mars) einsetzt, um eine neue Ordnung (Saturn) im Hintergrund (12.Haus) zu errichten, mit dem Ziel die Welt zu beherrschen (Pluto/MC).