Übung macht den Meister
In der Astrologie ist es wie bei jeder Kunst oder sonstigen Sache, die man ausübt. Nur durch tagtägliche Beschäftigung beziehungsweise Training wird man wirklich gut. Dem Können sind in der Astrologie keine Grenzen gesetzt. Kein Mensch hat jemals darin ausgelernt.
Soweit mir möglich, zeige ich Ihnen das Wissen, an welchem ich teilhaben darf. Leider sind mir gewisse Grenzen gesetzt, die ich ohnedies in gewisser Hinsicht übertreten muss (Icarus/Merkur/Saturn in meiner Radix), damit ich überhaupt etwas von dem, was sich mir durch den Fluss der Mnemosyne offenbart (Mnemosyne/Jupiter/Pythia/Regulus) herzeigen kann.
Ich würde mich schuldig fühlen, würde ich der Welt dieses Wissen nicht offenbaren (steht ja auch als Auftrag in meiner Radix), denn es löst alle Rätsel und Fragen, warum gibt es uns, was war in unserer Vergangenheit, was ist unsere gegenwärtige Mission und was geschieht nach unserem Tod? Wir beginnen hinter den Vorhang des Weltgeschehens zu blicken. Wir werden dadurch zukünftig als Menschheit die Wahrheit wissen und wieder an die Wahrheit glauben. Zugleich können wir überprüfen, was von dem wahr ist, was uns die unterschiedlichen Religionen und Philosophen gelehrt haben. Die aufklärerischen Philosophen werden in ihren gottlosen philosophischen Irrtümern allesamt entblößt.
Ein Habsburger, der sich gegen den Vater emanzipieren musste
Jetzt noch ein kleines Beispiel, welches die Möglichkeit und den Wert der Reinkarnationsastrologie erneut bestätigt. Sie sehen die Radix des ehemaligen Habsburger Kaiser Maximilian I. Konzentrieren Sie sich auf die sechs königlichen Fixsterne, die Hauptlichter, Achsen und die Mondknotenachse, denen ich in der Reinkarnationsastrologie mein Hauptaugenmerk schenke. Welche Himmelskörper sind um diese sechs Fixsterne und diese anderen Faktoren gruppiert?
Wir sehen die Sonne in Konjunktion mit dem königlichen Alcyone/Lilith und in Opposition zu dem Asteroiden Habsburg. Welcher Habsburger Kaiser musste sich jahrelang mit seinem äußerst schwierigen und komplizierten Vater herumschlagen, dem er es nie recht machen konnte, bis er sich emanzipierte (Sonne/Lilith/Habsburg), um letztlich dem Habsburgerreich Erfolge bringen zu können, indem er Burgund für die Habsburger gewinnen konnte? Dies war Maximilian I.
Sie sehen den Asteroiden Burgundia in Konjunktion zu Maximilian und exakt in Opposition zu dem königlichen Princeps (Herrscher, Kaiser). Auch hier steht wiederum, dass er als Maximilian Burgund für das Habsburgerreich gewinnen konnte.
Wir sehen den königlichen Sirius im Aufgang, nicht weit entfernt ein starker Mond im 12. Haus unserer verborgenen Existenzgeschichte, der für eine Vergangenheit in reichen und vermutlich adeligen Familien spricht. Da ich mehrere Verkörperungen dieser Person kenne, weiß ich, dass dies ein jedes Mal der Fall war. Er war stets in wohlhabende Elternhäuser inkarniert. Die königliche Spica in Konjunktion mit dem Mondknoten im vierten Haus der Herkunft bestätigt dies erneut, sowie sich dies auch gegenwärtig manifestiert hat.
Wenn Sie noch den vierten und fünften königlichen Fixstern untersuchen, dann sehen wir Altair/Christen/Magion in Opposition zu Vesta und Regulus in Opposition zu Hermes. Er war einst ein großer christlicher Magier (Altair/Christen/Magion), der einer spirituellen Vereinigung (Vesta) angehörte. Es steht in Wirklichkeit sogar der Asteroid mit seinem Namen, den er damals in dieser Bruderschaft hatte, exakt in Konjunktion mit Vesta. Ich habe diesen Namen bewusst nicht eingezeichnet.
Papst Clemens XI
Eingezeichnet wurde jedoch von mir der Asteroid Clemence, der in Konjunktion mit dem Asteroiden Vaticana und Merkur steht, da er einst auch Papst Clemens XI. war, wie es in seine Radix geschrieben wurde. In Konjunktion mit Princeps steht Academia und in Opposition dazu der Asteroid Burgundia/Harmonia (Diplomaten). Papst Clemens begründete die Päpstliche Diplomatische Akademie.
Maximilian I. bewies immer wieder außergewöhnliches diplomatisches Geschick, um sein ganzes Leben hindurch den politischen Spagat zu schaffen, der nötig war, um als Sieger für die Habsburger hervorzugehen.
Ein interessantes Detail ist der Asteroid Sicilia auf 9° Wassermann in das Quadrat zu Merkur/Saturn/Uranus usw. Papst Clemens verlor durch Verträge Sizilien als Lehen und konnte dies durch die Macht der Habsburger durch einen Tausch mit Sardinien für den Vatikan wieder zurückgewinnen. Auch dieser Konflikt ist wie sie sehen können hunderte Jahre später in die Radix geschrieben, sodass wir uns absolut sicher sein können, dass die Annahme dieser früheren Verkörperung stimmt.
Auch durch Hermes/Regulus wird uns nochmals bestätigt, dass er immer wieder Botschafter (Hermes) für das Christentum (Regulus) war. Unser beider Wege haben sich über die Jahrhunderte hindurch immer wieder gekreuzt und glücklicherweise sind wir uns auch jetzt wieder begegnet.
Astrologie ohne Grenzen
Dem Können in der Astrologie sind keine Grenzen gesetzt. Unser Horoskop ist eine Landkarte unserer Existenzgeschichte. Folgen Sie immer wieder aufmerksam meinen Beispielen zur Reinkarnationsastrologie, dann wird Ihnen diese Betrachtung einer Radix in Fleisch und Blut übergehen, sodass sie eines Tages ebenso intuitiv wissen, was in einer Radix drinnen stehen wird, bevor sie die Radix überhaupt eingegeben haben.