Ist es nicht so, dass sich unsere Zukunft in unseren Gedanken und Gefühlen längst zeigt, bevor sich die Ereignisse dazu realisieren? Viele Menschen beobachten zu wenig ihre eigenen Gedanken und Gefühle, oder die anderer Menschen, doch was jemand denkt und fühlt steht im Raum, bevor das dazugehörige Ereignis in Erscheinung tritt. Es können Tage, Monate oder Jahre vergehen, bis das zutage tritt, was sich ein Mensch schon lange gedacht hat, oder in sich gefühlt hat. Dies betrifft natürlich auch die Beziehung zu anderen Menschen.

Was in der geistigen Welt ausgelöst wird, wirkt ursächlich auf die seelische und materielle Welt ein. Nicht unbedingt ein flüchtiger Gedanke, doch immer wiederkehrende Gedanken werden zu einem Kraftstrom, der zur Manifestation führt.

Öffnet sich der Mensch, um die Welt geistig zu beobachten, wie er dies für gewöhnlich mit seinen physischen Sinnen tut, dann sieht er zukünftige Entwicklungen voraus, ähnlich dem Astrologen, der die zukünftige Zeitqualität interpretiert und weiß, was die Menschen in dieser Zeit beschäftigen wird.

Das Zeitalter der Astrologie

Mit Pluto im Wassermann und Neptun im Widder beginnt das Zeitalter der Astrologie ab 2024/2025. Das Zeichen, welches Pluto durchläuft fasziniert die Masse der Menschen und zieht diese in ihren Bann. Dem Wassermann sind nicht nur Revolutionen, Unabhängigkeitsbewegungen und Erfindungen zuzuschreiben, sondern auch die Astrologie. Die Masse der Menschen wird in den nächsten zwanzig Jahren erkennen, dass zweifelsfrei in unsere Radix geschrieben ist, wer wir sind und waren.

Neptun im Widder stößt eine neue Spiritualität unter den Menschen an und Pluto zeigt an, woran die Masse hierbei interessiert sein wird.