Sextherapie für Kritiker der Astrologie
Astrologie und Sex ist ein spannendes Thema und bestens dazu geeignet, um alle Kritiker der Astrologie von der Astrologie zu überzeugen. Was für ein frappanter Unterschied ob Sie unter einem Transit Venus in das Quadrat zu Saturn Sex haben, sofern überhaupt einer Zustande kommt, was sehr unwahrscheinlich ist, oder mit der Transit Venus in Konjunktion zu Pluto, der meist an Geilheit nicht zu überbieten ist.
Jeder Kritiker wäre von der unterschiedlichen energetischen Qualität seiner sexuellen Erfahrung aufgrund der astrologischen Auslösungen und Tagesqualität widerstandslos von der Astrologie zu überzeugen.
Mittelfristig sexuell
Nicht nur an der Märkten gibt es Trends, sondern auch in unserem sexuellen Leben gibt es ebenso unterschiedliche Phasen der Aktivität oder Inaktivität. Ob wir sexuell erregt sind oder lustlos, darüber bestimmen die Gestirne. Selbstverständlich gibt es Paare, die von vornherein sexuell aktiver sind als andere Paare. Auch sind zweifellos bestimmte Tierkreiszeichen sexueller veranlagt als andere.
Ob die sexuelle Anziehung stark oder schwach zwischen zwei Menschen ist, darüber entscheiden die gegenseitigen Stellungen der Planeten Venus, Mars und Eros, als auch die gegenseitigen Besetzungen des achten Hauses der Sexualität. Glückliche Aspekte der Venus zu den Hauptlichtern des Partners verstärken die sexuelle Anziehung zueinander.
Ob wir jedoch an diesem oder jenem Tag sexuell erregter sind, der Sex sinnlicher und geiler ist, darüber entscheiden die aktuellen sexuellen Auslösungen in unseren Horoskopen, als auch die Tagesqualität generell. Asexuelle Tagesqualitäten können nur durch besonders sexuelle Transite zu unserer Radix ausgeglichen werden.
Über die mittel- bis langfristig sexuellen Hochphasen in unserem Leben bestimmen die Langsamläufer durch ihre Transite durch die Häuser, als auch zu den Planeten. Kurzfristig, also einzelne Tage, an welchen wir besonders sexuell erregt sind, werden vor allem durch die Transite der Venus, des Mars und des Asteroiden Eros entschieden.
Plutotransite
Pluto im Transit durch das achte Haus = fünfzehn bis zwanzig Jahre intensiver sexueller Aktivität in den meisten Fällen
Pluto Transit harmonisch zur Venus = leidenschaftliche Erotik und sexuelle Hochphase; Partner wird sexuell stark begehrt; Schicksal, Liebe, Geilheit, Eifersucht und Abhängigkeit
Pluto Transit harmonisch zu Mars = über zwei drei Jahre verstärkte Vitalität und Potenz.
Uranustransite
Der Transit des Uranus zur Venus bringt sexuelle Vergnügungen allerlei, meist verbunden mit Affären und Dreiecksbeziehungen. Zwischen den sexuellen Paar besteht oftmals ein starker Altersunterschied. Die Affäre und freie Beziehung. Neue sexuelle Erfahrungen. Keine Besitzansprüche.
Jupitertransite
Die Jupitertransite durch die Häuser fünf und achten stehen für einjährige Phasen im Leben, in welchen wir stärker sexuell aktiv sind. Jupiter im Transit durch das fünfte Haus geht oftmals mit Romanzen und Affären einher. Jupiter im Transit durch das achte Haus öffnet uns für sexuelle Intensität und erfüllt diese auch.
Marstransite
Mars steht für die Potenz des Mannes. Günstige Marstransite machen Männer potenter und wenn die Frau günstige Marstransite hat, dann wird sie Sex mit einem potenten Mann haben.
Günstige Marstransite zur Sonne, Venus, Mars und Pluto steigern unsere sexuelle Aktivität und Potenz. Transite des Mars zur Venus erzeugen eine maximale sexuelle Stimulierung.
Marstransite durch das achte Haus stehen für eine Phase von mehreren Wochen, in welcher wir sexueller, potenter und triebhafter sind. Werden die sexuelle Wünsche nicht erfüllt, liegt Streit in der Luft.
Venustransite
Neben Eros sind die Venustransite kurzfristig alles entscheidend, da die Venus immer die sexuelle Harmonie zwischen den beiden Sexpartnern herstellt. Unter harmonischen Venustransiten wollen beide Sex und empfinden den jeweils anderen sexuell anziehend. Alle harmonischen und manchmal sogar die disharmonischen Auslösungen der Transitvenus stimulieren uns sexuell. Für besondere Leidenschaft stehen Venustransite zu Pluto.
Eros
Der kleine Asteroid Eros steht für Sinnlichkeit, Sex und Geilheit. Er ist ein äußerst bedeutsamer Faktor für die gegenseitige sexuelle Anziehung zwischen zwei Menschen. Die Stellung des Eros gibt uns ganz besonders darüber Auskunft, was den Partner sexuell anturnt. Glückliche Transite des Eros erfüllen alle sexuellen Wünsche.