8. Juli 2025

Den Ereignissen voraus

8. Juli 2025

Den Ereignissen voraus

AstroNews
Welt
Politik

Alles von langer Hand geplant

Unter der Konjunktion des Kriegsgott Mars und der Kriegsgöttin Bellona im Löwen, auf dem Mars des israelischen Nationalhoroskops, hat Israel einen Flächenbrand im Nahen Osten entzündet. Europa wird vermutlich bald das Chaos, für seinen muslimischen Bevölkerungsaustausch ernten.
Gleichzeitig findet in Schweden eine Bilderberg Konferenz statt, in welcher ein Themenschwerpunkt “die Depopulation” der Weltbevölkerung ist.
Mario Draghi EU Commission Freemasonry Astropointer
Freimaurerlogen

Die Brandstifter – die weltweite Freimaurerei

Als Herausgeber oder Chefredakteur der Bild wird man selbstverständlich zur Bilderberger Konferenz eingeladen.
Weil der Zwillinggeborene Janus für Höheres berufen ist, wird er wegen angeblicher Affären mit jungen Mitarbeiterinnen abgeschossen und zugleich findet sich ein neuer Milliardär, der ihm mit Nius, maßgeschneidert ein neues Medium finanziert. Die Rede ist von Julian Reichelt, der heute Geburtstag hat.

Dieser Mann ist ein trojanisches Pferd, welches von den Zionisten eingesetzt wird, um die Stimmung der Muslime gegen die Europäer noch anzuheizen, indem er zum Schein auf die Missstände durch die Migration hinweist. Gleichzeitig ist er jedoch der beste Geselle der Freimaurerei, wie seine historische Parallelität Großmeister Leo Müffelmann.

Unknown authorUnknown author, Leo Müffelmann zur Treue i.O. Osnabrück, CC BY-SA 4.0 / Julian Reichelt

Ich habe alles in seiner Radix eingezeichnet, was man über ihn wissen muss. Zweifellos ist er in seiner Branche als Zwillingsgeborener ein kleines Genie, doch zeugt seine Sonne mit Lucifer, Fantomas, James Bond und Vesta davon, dass er ein geschnigelter Schurke und Agent ist, der mit Opposition Neptun und Venus auf der Sonne ein scheinheiliges Auftreten besitzt.

Seine Aufgabe? Mit Israel, Jokaste, Mondknoten, Regulus und Jupiter/Slaven (Meinungssklave) ist er durch einen Schwur (Jokaste) mit dem Judentum (Israel) verbunden. Die Rechte zu verwirren. Man gewinnt die Rechte gegen den Islam und spannt sie hinter den Karren des Judentum. Weder wollen der Islam dem Christentum und seinen Gläubigen Gutes, noch das Judentum.

Mit Procyon/Forbes/Washingtonia/Mond/United Nations/Orcus ist er Sprachrohr der wirklich Mächtigen in Washington (Deep State) und eine wichtige Figur, der noch bedeutende Aufgaben zukommen könnten, denn auch der königliche Altair in Opposition, ist in diese ganze Angelegenheit mit einzubeziehen, wo wir den Asteroiden Arabia sehen.

Die Protokolle von Zion

Die Medien Europas berichten weiterhin das, was uns die Zionisten seit Jahrzehnten bereits über die Medien, bis hin zu unseren Schulbüchern und Gesetzen, die erlassen wurden, eingetrichtert haben. Wir waren böse Nazis und stehen in alle Zeit in tiefer Schuld zu allen Juden und alles was Juden tun, ist gut und darf nicht einmal hinterfragt werden.

Wer jedoch jemals die Protokolle der Weisen von Zion gelesen hat, der weiß definitiv, dass es eine jüdische Weltverschwörung gibt. Was vor über 120 Jahren in dieser Konferenz in Basel geplant wurde und dessen Protokolle vorliegen, hat sich vor unserer Augen bis in die Gegenwart Punkt für Punkt realisiert. Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun, sondern die Fakten der Realität beweisen die Umsetzung ihres Planes, der bereits damals skizziert wurde.
Da mögen die Zionisten weiterhin ihre gesamte Medienmacht einsetzen und von Fälschung schreiben, doch die Realität selbst bestätigt, dass sie leider sehr erfolgreich waren.

Über diesen Link finden sie einen Link, wo sie Auszüge davon lesen können.

https://astropointer.com/87455-hintergruende-zur-weltverschwoerung

Die größten Brandstifter des Unheils, welches gerade über die Welt hereinbricht, sind für mich die gekauften Medien, die ohne jegliche Scham und besseren Wissens Tag für Tag lügen, um uns zu spalten, zu schwächen und zu manipulieren. In Österreich ist es die historische Parallelität von Theodor Herzl, der als Gründer und Herausgeber der Zeitung Standard, sowie ich das beurteile, Österreich mit linksliberalen Gedankengut über Jahrzehnte im Sinne der Zionisten unterminiert und ideologisch sturmreif geschossen hat. Bronner ist jüdischer Abstammung.

Wikimedia Public Domain
Theodor Herzl / Oscar Bronner

Alles von langer Hand geplant

Die Migrationswellen, die im letzten Jahrzehnt über Europa hereingebrochen sind, waren von langer Hand vorbereitet. Wenn auch alle Fäden bei George Soros zusammenlaufen, so haben sich hunderte europäischen Medien daran beteiligt, damit eine Politik betrieben werden kann, die einen Bevölkerungsaustausch herbeiführt, unsere christliche Traditionen und Werte zerstört, eine Enteignung der Europäer durch Inflation usw. ermöglicht, um in Folge Europa in einen Dritten Weltkrieg zu steuern.

Wer sich eingehend mit der jüdischen Weltverschwörung beschäftigt, als auch mit den, im Hintergrund wirkenden Initiatoren, des 1. und 2. Weltkrieges, wird unter anderem auch auf Aussagen von Rabbis und Politiker stoßen, in welchen bereits vor Jahrzehnten davon gesprochen wurde, dass man Europa, nur mit der Geisel des Islam zerstören kann, nachdem man sie zuvor von Innen heraus ideologisch zersetzt hat. (Familienpolitik, Pille, Atheismus, Feminismus, Migrationspolitik…..).
Das Hauptwerkzeug dazu? Die Medien.

Das jüdische Großreich

Fixer Bestandteil der zionistischen Pläne ist die die Errichtung eines jüdischen Großreiches im Nahen Osten. Was für ein Krieg erwartet uns, um dieses Reich zu errichten? Letztlich sind alle muslimischen Nationen im Nahen Osten von diesen Plänen betroffen. Jetzt gilt es dem stärksten Widersacher, dem Iran, zuvor das Haupt abzuschlagen, um sich danach ausbreiten zu können.
Nur um nicht falsch verstanden zu werden. Ich stehe weder auf der Seite der Muslime, noch wünsche ich mir eine Ausbreitung der Muslime. Was Israel tut, ist jedoch ein böswilliger Angriffskrieg und schon lange nicht mehr ein gerechter Krieg.

endzeit-gemeinde.de

Israel besitzt durch seine weltweiten Netzwerke immensen Einfluss auf den Kapitalmarkt der Welt. Israel gehören die mächtigsten Unternehmen dieser Welt, da diese entweder von Juden gegründet wurden, oder inzwischen unter ihrem Einfluss stehen, oder sich in Abhängigkeit von Ihnen befinden.
Beim Mossad, Palantir und Co. laufen alle Daten zusammen. Soll Israel nun auch noch auf Kosten der ganzen Welt ein Großreich im Nahen Osten bekommen?

Bei Russland spricht man von einem völkerrechtswidrigen illegalen Angriff, jedoch Israels Angriff auf den Iran wird in allen Mainstreammedien nur als Militäreinsatz bezeichnet und nicht als illegaler Angriffskrieg.

Was glauben sie, was demnächst in unseren Nationen los sein wird, sollten sich die Muslime in ihrem Hass gegen den Westen im arabischen und persischen Raum einigen und gemeinsam gegen Israel vorgehen und unsere Regierungen die israelischen Flaggen hissen und lautstark verkünden, dass wir hinter Israel stehen, wie Friedrich Merz dieser Tage, oder unsere neunmalkluge Außenministerin.

Die Führer der Muslime haben auf diesen Moment gewartet, um uns ihre Macht, die sie bereits in Europa erlangt haben, zu demonstrieren. In unseren Großstädten wird es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen. Die Europäer werden terrorisiert und erleben nun denselben Terror, denn Israel die letzten Jahrzehnte durch die Muslime widerfuhr. Warum soll es uns besser gehen, als ihnen in Israel?

Der Plan geht auf

Der Plan der Zionisten geht auf. Nicht nur, dass sie durch, die von ihnen begründete weltweite Freimaurerei, ein miteinander verschworenes Netzwerk, heute die Welt beherrschen, sondern Europas christliche Kultur ist endlich peu am peu im Niedergang. Wladimir Putin, Benjamin Netanjahu, Recep Erdogan, Xi Jingping, der amerikanische Deep State und achtzig Prozent der europäischen Elite sind Mitglieder der Freimaurerei.

In diesem Punkt hat David Icke vollkommen recht. Wir werden von den Rechten und Linken, den Demokraten, als auch von den Autokraten verraten. Die sind alle durch die Freimaurerei miteinander verschworen und wollen die Bürger ihrer Nationen unter die Knute des Satans bekommen.
Sie alle wollen den Weltkrieg, wie sich jetzt an ihrer Politik und kriegstreibenden Reden, als auch ihren Handlungen, tagtäglich zeigt.
Alle rüsten weiter auf und beginnen Kriege.

Die Zionisten, die nur ein winzige Land besitzen und zahlenmäßig der gesamten Welt als Volk völlig unterlegen sind, reiben sich jedoch bereits die Hände. Auch die Muslime reiben sich angesichts ihres wachsenden Einflusses in Europa bereits die Hände.
Russland arbeitet sich Schritt für Schritt an Europa heran und wird, wenn Europa wirtschaftlich und sozial zerfällt, als auch bürgerkriegsähnliche Zustände entstehen, wie prophezeit in Europa einmarschieren.

Glauben sie nicht an unglückliche Entwicklungen, sondern was in der Politik geschieht, ist beabsichtigt.
Vergessen sie nicht. Die Depopulation gehört zur Agenda 2030, die nichts anderes, als das Strategiepapier der weltweiten Freimaurerei ist. Im Weltkrieg und der Errichtung von Diktaturen sind sich die Anführer in der Welt alle einig. Sie unterscheiden sich nur in ihrem Wording und Vorgehensweise.

Auch Donald Trump hat letztlich den Israelis, wenn auch erzwungen, nachgegeben, weil er aus diesen Verstrickungen nicht raus kommt. (Denken sie daran, wie ich astrokartografisch prognostizierte, da durch Jerusalem ein Parans von Mars/IC zu Achilles/DC verläuft. Sein Partner, an welchen er schicksalshaft durch den Krieg gebunden wird, wird zu seiner Achillesferse.
Im Grunde wäre Trump der Einzige, der Frieden wollte, aber das Schicksal hat wohl etwas anderes für ihn mit Mars am Aszendenten vorgesehen.

Die Märkte

Die Aktienmärkte zeigten sich bereits letzte Woche unerwartet schwach, während Gold wie prognostiziert Gold weiter gestiegen ist. Es ist davon auszugehen, dass wir kommende Woche mit weiter fallenden Notierungen an den Aktienmärkten rechnen können.

Die Situation ist astrologisch schwer einschätzbar, ob es tatsächlich zu einem Crash kommt, doch angesichts der Saturn/Neptun Konjunktion dieser Tage, welche ein Quadrat von Jupiter (Übertreibung) erhält, könnte der Moment gekommen sein, wo die große (Jupiter) Blase (Neptun) platzt (Saturn).

Um dies zu verhindern, werden sie vermutlich demnächst weltweit die Zinsen senken. Die Nationen brauchen Spielraum, um aufzurüsten. Es braucht wieder billiges Geld geben.
Gold wird seine Rallye unter diesen Umständen fortsetzen. Möglicherweise geschieht bei Gold nächste Woche unter Sonne/Jupiter/Gold etwas unerwartetes Großes, wenn auch die Sonne zugleich in das Quadrat zu Saturn/Neptun (Grenzauflösung) steht. Das ist megabullish und disharmonisch zugleich.
Eventuell fliegt der Deckel komplett weg und wir sehen sogar hundert Dollar Sprünge. Die Angelegenheit ist aus astrologischer Sicht höchst spannend, denn sie ist nicht eindeutig, jedoch absolut einzigartig an Intensität.

Für die Aktienmärkte könnte es jedenfalls kommende Woche sehr turbulent werden und gefährlich werden. Es kann nicht schaden Positionen abzusichern, denn die Aufwärtsphantasien sind angesichts des aufziehenden Krieges im Nahen Osten und östlichen Mittelmeer begrenzt.

Rohstoff- und Edelmetallaktien sollten outperformen und gegen den Trend Stärke zeigen. Die Techaktien mit funktionierenden Geschäftsmodellen, deren Preise für den Konsumenten auch in schwierigen Zeiten leistbar sind, dürften in der Phase vermehrter Kriege vermutlich bestenfalls seitwärts laufen und der Rest (Zykliker) wird vermutlich erhebliche Probleme bekommen.

Der Beginn dieses Krieges durch Israel, ist somit auch der Start für den nächsten Inflationsschub, den ich bereits 2023 mit dem Eintritt von Saturn und Neptun in den Widder für diese Zeit im Jahr 2025 terminierte. Ich prophezeite, dass der Inflationsschub sehr impulsiv vor sich gehen wird (Saturn/Neptun in den ersten Grade Widder) + Jupiter Ingress in den Krebs.

Öl ist bereits innerhalb weniger Tage um 20% gestiegen. Auch das habe ich prognostiziert, dass Öl demnächst wieder steigen sollte. Da kommen vermutlich noch 100% drauf (bis Mitte 2026), wenn der gesamte Nahe Osten brennt und die Lieferwege über die Meere durch die Kriege blockiert sind (Saturn/Neptun im Widder).

Stock3 / Brent Öl

P.S: Europa gehen die seltenen Erden aus, weil China einen Ausfuhrstopp seit Monaten verhängt hat. Die seltenen Erden werden demnächst nur mehr der Produktion von Kriegsgerät zur Verfügung stehen. Sprit teuer, Strom teuer, Lebensmittel teuer. Es ist Zeit unsere Vorräte wieder aufzustocken, um sich die erste Preisteuerungsrunde zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen
© [webapp_year] AstroPointer
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.
Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

Werde jetzt Teil von AstroPointer und erhalte Zugriff auf das gesamte Astro-Wissen.

Die Hintergrundinformationen sind nur für Abonnenten zugänglich.
Jetzt Abo abschließen:

Sie wurden abgemeldet

Mit einem Klick in deiner Sammlung speichern

Werde Teil der AstroPointer Community.
Gratis Account registrieren und Sammlung erstellen
Jetzt Abo abschließen und vollen Zugang bei AstroPointer erhalten

Erhalten Sie Zugriff auf das
gesamte AstroPointer-Wissen!

Werden Sie Teil der AstroPointer Community.
Gratis Account registrieren und weiterlesen
Jetzt Abo abschließen und vollen Zugang bei AstroPointer erhalten
oder
done