Kryptos

Ich ging davon aus, dass der Bitcoin in den Bereich von 80000 zurücksetzt, um Schwung zu holen für den nächsten Rallyeschub. Ein neues Allzeithoch wurde heute Nacht erreicht. Die Prognose ist eingetroffen.
Die meisten anderen Coins sind noch nicht wirklich im selben Maße wie der Bitcoin gestiegen. Da besteht noch Nachholbedarf.

Stock3 / Rallyeansage 22.4.

Bestätigung für Uranus

Einmal mehr haben wir in den letzten Wochen die Bestätigung für das Wirken von Uranus auf den Bitcoin erhalten. Exakt ab dem Eintritt der Sonne in den Stier sahen wir am 21.4., wie der Bitcoin wieder bullishe Dynamik entwickelt hat. Am 22.4. morgens machte ich eine Rallyeansage zum Bitcoin für die nächsten Wochen und Monate.

Uranus im Stier brauchte das Licht der Sonne, um hochgepolt zu werden und seine Wirkung zu entfalten. Je näher in den letzten vier Wochen die Sonne zu Uranus gerückt ist, desto mehr ist der Preis (Stier) vom Bitcoin gestiegen.
Achten sie auch noch auf den Wassermannmond, der die uranische Energie auf Pluto aus dem Tief am 21.4. herausgeholt hat und im Quadrat zur Sonne stand. Das war der Wendepunkt aus astrologischer Sicht.

Jetzt stehen wir bei einem neuen Hoch und die Sonne hat die Konjunktion zu Uranus und dem Fixstern Alcyone gerade hinter sich. Wie wir beobachten können reagieren die Kryptos auf Alcyone positiv. In den letzten zwei Tagen mit Alycone/Sonne ist der Durchstoß zu einem neuen Hoch gelungen. Das sind keine Zufälle, sondern bestätigt mir meine Forschungen zur Alcyone.

Jetzt läuft Uranus (Kryptos) noch auf diesen Fixstern immer näher zu. Er steht bereits in leichter Konjunktion, doch erst Anfang Juli sollte diese Konjunktion ihren Höhepunkt erreichen. Bis dahin sollte sich die bullishe Wirkung für die Kryptos immer mehr entfalten, sodass auch die anderen Kryptos noch nachziehen sollten.

 

Jetzt sehen wir in der Grafik unterhalb noch Ende Juni/ Anfang Juli die exakte Konjunktion von Uranus und Alcyone. Achten sie jedoch darauf, wie gleichzeitig Ende Juni die Venus zu dieser Konjunktion hinzukommt, wodurch sie enorm an Stärke gewinnen wird, da auch gleichzeitig Sonne/Jupiter (Vermehrung auf allen Ebenen – Jupiter erhöht) in Konjunktion zu stehen und sich bereits leichte Einflüsse von Sonne/Jupiter Sirius bemerkbar machen werden. Gold sollte zu diesem Zeitpunkt auch bombenstark sein.

Was können wir daraus schließen. Alle Assetklassen, nicht nur die Kryptos, werden Ende Juni mit einer langen bullishen Kerze schließen und Anfang Juli sofort stark weitersteigen. Es kommt auf breiter Front in dieser Zeit zu sprunghaften Wertsteigerungen, bis hin zu totalen Übertreibungen, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Die Kryptos sollten zu diesem Zeitpunkt extreme Stärke entfalten (Bitcoin 150000 bis 200000?)

Fazit: Einfach ihre Longpositionen laufen lassen. Wir werden in den nächsten Wochen weiter steigen. Wer an einen Crash glaubt, der kann ja in dieser letzten Maiwoche seine Longpositionen mit einem Stopp absichern.
Bis Mitte August bin ich klar bullish für alle Assets auf breiter Front. In dieser Phase erwarte ich mir ein Top bei den Kryptos, aber auch in den anderen Assetklassen. Danach sollte eine mehrwöchige Seitwärtsbewegung folgen.

Edelmetalle + Crashansage für Märkte (Aktienmärkte?) für drei Tage Ende Mai von indischen Hellseher

Wir sind voll auf Kurs, wenn auch der 15.5. exakt mit einem Tief noch bestätigt wurde, wie ich es für möglich gehalten habe. Hier war ich etwas zu früh und optimistisch, doch seit dem 15.5. sehen wir Gold bombenstark zurückkommen.

Gestern ließ J.P. Morgan mit einer Goldpreisprognose von 6000 Dollar aufhorchen. Das klingt durchaus realistisch für mich. J.P. Morgan gibt klein bei, waren doch sie diejenigen, die jahrzehntelang den Goldpreis gedrückt haben. Was für ein Triumph für die Goldbugs!

Bevor ich jetzt ebenso Gold in Richtung 4500/5000 prognostiziere, möchte ich noch auf eine Crashansage aus den Palmblattbibliotheken für den 27.5.-30.5. aufmerksam machen. Minute 12:47

Soweit ich diese richtig verstanden habe, gilt diese Crashansage für den gesamten Markt. Ich sehe astrologisch jedoch nichts dergleichen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ganz im Gegenteil!

Ich sehe die nächsten Wochen auf breiter Front in allen Assetklassen bis in den August 2025 extrem bullish. Sollte tatsächlich in der letzten Maiwoche ein Crash kommen, dann bleiben sie ruhig. Es geht danach ganz sicher wieder weiter aufwärts. Ein solcher Crash wäre nur dazu da, um noch alle Marktteilnehmer aus dem Markt zu werfen, bevor sie den Turbo zünden.

Ich gehe davon aus, dass Juni/Juli/August alle Assetklassen auf breiter Front Preissteigerungen erfahren werden. Öl sollte ebenfalls anziehen.

Versuchen sie nicht mit einem möglichen Crash zwischen dem 27.5. und 30.5. Geld zu verdienen, mal davon abgesehen, dass ich astrologisch gar keinen sehe. Es ist kein Zeitpunkt zum Shorten, sondern nützen sie etwaige Tiefs, um zu kaufen und die Aufwärtsrallye in den folgenden Wochen mitzumachen.

FAZIT: Die Edelmetalle sehe ich in den nächsten Wochen ganz klar bullish. Juni, Juli und August sollten wir weiter steigen. Ich rechne mit einer weiteren Aufwärtsbewegung von 20 bis 30% beim Goldpreis.  Dieselbe Aufwertung erwarte ich mir in diesen Monaten auch in den anderen Assetklassen (Aktien, Rohstoffe).