Trump doch vorhersehbar
Ziehe ich zu den ersten Monaten von Donald Trumps Präsidentschaft Bilanz zeichnet sich ein klares Bild für mich ab. Die USA machen Deals und verkaufen Waffen um Milliarden Dollars und ziehen sich zugleich aus dem Nahen Osten und Europa zurück, um sich ganz auf China zu konzentrieren.
Diese Strategie entspricht meiner Prognose, die ich bereits vor Donald Trumps Amtszeit anhand seiner Astrokartografie zu China und Nordkorea abgegeben habe. Wir sehen, dass Donald Trumps Mars/DC Linie (Krieg, Konflikte) entlang der chinesischen Küste verläuft. Die Pluto/DC Linie läuft durch China = Machtkampf, Krieg und Konflikt mit China.

IMPERASTRO
Europa ist mit Russland beschäftigt. Dies schadet keineswegs der USA, sondern schwächt Europa. Zugleich werden die Europäer weiterhin fleißig Waffen in den USA kaufen müssen.
China wird somit isoliert, weil seine Verbündeten selbst mit Sanktionen und Kriegen beschäftigt sind, sodass die USA China in die Zange nehmen kann, sollten sie sich durch den Druck auf ihre Wirtschaft, nicht freiwillig in ihrem Machtstreben die Nr.1 der Welt zu werden, zurücknehmen. Trump ist nicht Präsident geworden, um in seiner Amtszeit zu erleben, wie China die USA überholen.
Den Saudis und Katar hat er um hunderte Milliarden Waffen verkauft, damit sie gerüstet sind, sollten die USA den Iran angreifen.
Dem Jemen hat er innerhalb weniger Tage klar gemacht, dass amerikanische Schiffe nicht mehr ins Visier genommen werden.
Durch Riad läuft jedenfalls Trumps Jupiterlinie der Standortastrologie. Da macht er große Deals. In der Nähe befindet sich noch ein Parans von Venus/AC und Jupiter/IC = Trump happy, denn hier wird sein Clan reich.
Ob die Saudis letztendlich verlässliche Partner sind, das steht auf einem ganz anderen Papier, wenn man bedenkt, dass Trumps Uranus/DC Linie (plötzliche Brüche, unverlässliche Partner) durch Saudi-Arabien und im Orbis von Katar verläuft. Jetzt werden sie aus Dankbarkeit für die Waffendeals vermutlich demnächst die Förderquoten drosseln, damit die Frackingindustrie in den USA nicht abstürzt.

IMPERASTRO
FAZIT: Rückzug aus Europa, Rückzug aus dem Nahen Osten, Vorbereitung auf Krieg gegen Iran, falls diese nicht selbst ihre Atomanlagen in die Luft sprengen und Konzentration auf China als Hauptkonkurrenten und voraussichtlichen Feind.
Der Deal, den er mit den Ukrainern abgeschlossen hat, würde vermutlich auch von den Russen umgesetzt werden, beobachten wir Donald Trumps Diplomatie gegenüber Russland. Von wem die USA die Bodenschätze erhalten, ist Donald Trump egal. Trumps Deal wird von weiteren Landgewinnen der Russen in der Ukraine nicht wirklich tangiert. Die Europäer ohnmächtig, entsprechend Trumps Pluto/MC Linie durch Europa.
Die Astrokartografie ermöglicht hervorragende Prognosen, wie wir beobachten können. Jetzt gilt es zu beobachten, wann Trumps Mars/DC Linie und seine Pluto/DC Linie getriggert werden, also diese beiden Planeten gleichzeitig disharmonisch ausgelöst werden, um abschätzen zu können, wann die Spannungen gegenüber China eskalieren könnten.
Trumps Marslinie wurde bereits in den letzten Wochen durch einen Transit Uranus im Quadrat ausgelöst. Was hat er getan? Er hat sich aus Konflikten distanziert (Uranus), indem er sich aus Europa zurückzieht und auch im Nahen Osten alle Schritte auf Rückzug schließen lassen. Trump ist und bleibt unberechenbar, doch die Astrokartografie steht darüber.
Trumps Amercia First Strategie geht derzeit auf alle Fälle auf, indem er Deals für Amerika abschließt, Zölle einhebt, sodass kein Nachteil mehr für die USA entstehen und bei den Staatsausgaben mit Hilfe von DOGE Milliarden einspart, sodass die Schulden der USA nachweislich nicht mehr weiter wachsen.