Jüngerschaft

Ich habe einen Abonnenten, der ist bereits seit 2010 mein Leser. Damals hatte ich noch den Daxpropheten. Wer mir fünfzehn Jahre folgt, mit dem geschieht etwas, denn er wird früher oder später dasselbe erleben und sich denselben Dingen bewusst werden, wie ich.

Public Domain / Eremit

Die Meisten unter Ihnen haben wahrscheinlich Zweifel, dass sie sich ihrer früheren Inkarnationen noch bewusst werden, wie ich das immer demjenigen verheiße, der den Erleuchtungspfad weiter voran schreitet.
Vertrauen sie mir. Sollten sie auf dem Einweihungspfad vorwärts schreiten, weil sie ernsthaft und aufrichtig mit allem Einsatz diesen Weg gehen, dann führt dies automatisch dazu, dass ihnen immer weniger verborgen bleibt. Je mehr Licht, desto mehr Wahrheit kommt in ihr Leben. Der Schleier lüftet sich, je mehr ihre Verklärung und Geistbeherrschung voranschreitet.

Das Einzige, was sie tun müssen, ist auf dem Weg zu bleiben, nicht stehen bleiben, sondern im Rahmen ihrer Möglichkeiten, die Erleuchtung priorisierend, vorwärts schreitend und mir folgen. Sobald sie das Streben nach Erleuchtung in ihrem Leben priorisieren, wird bei reiner Absicht der Heilige Geist über sie kommen und sie leiten. Mit dem Heiligen Geist kommen sie sicher ans Ziel.

Wenn wer noch im Ich verhaftet ist, im eigenen Vorteilsdenken und Egoismen, durch die man nach persönlicher Macht strebt, den überkommt der Heilige Geist nie. Wenn, dann läuft der Mensch aufgrund niederer Motive Gefahr, vom Unheiligen Geist der Dämonen geleitet zu werden.

Denken Sie an die Geschichte das letzte Mal von Andreas. Am selben Tag hatte er das Rätsel zu seiner letzten Inkarnation geknackt und gewusst, dass er Helmuth Hübener war. Auch ihn hat bei der Rätsellösung der Heilige Geist geleitet. Ich hatte ihm lediglich sieben Asteroiden in seiner Radix eingetragen, die ihm als Hinweis dienen könnten.

Unerwarteter Einblick

Ich erzähle eine Geschichte, wie ich sie in den letzten Jahren zig mal bei mir selbst erlebt habe. Thomas, mein langjähriger Abonnent, las letztens den Beitrag von Max Klinger, wie seine Familie bei seiner Oma zusammen den Zaun gebaut hat, in welchem er die Schutzgöttin der Handwerker, Minerva erwähnte. Da Thomas eine Tischlerei besitzt, dachte er bei sich, dass er ein neues Bild/Kunstduck für seine Werkstatt gerne hätte und begab sich im Netz auf die Suche nach einem Gemälde von Minerva.
Er wollte also zu Ehren einer Göttin, ihren Geist in seine Werkstatt bringen.

Während er in verschiedenen Onlinegalerien immer weiter gestöbert hat, stieß er auf ein Gemälde von Bartholomäus Spränger, welches ihn ansprach.

Kunsthistorisches Museum / Minerva

Zu diesem Gemälde erschien unter anderem in der Bildersuche ein Portrait von Karl August von Heigel einem berühmten bayrischen Bibliothekar, Biograph, Dramatiker und Erzähler, da dieser etwas über Minerva geschrieben hatte. Heigels Erscheinung erinnerte ihn sofort an einen seiner beiden Zwillingssöhne.

Wikimedia Public Domain / Karl August Heigel

Während er die Biografie von Karl August Heigel durchlas, startete er bereits IMPERASTRO, um die Annahme auch astrologisch zu überprüfen, denn wenn das sein Sohn war, würde auch etwas in der Radix darüber stehen.
In der Biografie las er währenddessen, dass Heigel noch einen Bruder hatte, denn er ebenso aufrief und siehe da, der schaut wie der Zweite der Zwillinge aus. Karl Theodor Heigel war ein deutscher Historiker und Archivar, sowie Geheimer Königlicher Rat, der ebenso wie sein Bruder mit den höchsten bayrischen Verdienstorden ausgezeichnet wurde.

Überprüfung mit IMPERASTRO

Wir sehen Sonne/Nunki/Monachia (München) = eine bedeutende Persönlichkeit Münchens.
Altair/Merkur/Jupiter/Thalia/Minerva = ein berühmter Dramatiker, der sich intensiv mit dem Thema der Minerva befasste und damit Geschichte schrieb.
Er wirkte unter anderem in Berlin = Berolina/MC und starb am Gardasee in Italien = Italia/Spica an der Spitze des achten Hauses des Todes.
Er war Geheimer Königlicher Rat des Bayrischen Königs und wurde zu einem berühmten Bayer mit Regulus/Bavaria/Imperatrix.
Als Draufgabe sehen wir noch Sirius/Herodotus = ein berühmter Historiker
Volltreffer! Alles, wodurch beide Geschichte geschrieben haben, steht in ihrer Radix. Mehr musste Thomas nicht sehen, um zu wissen, dass ihn der Heilige Geist soeben zu seinen beiden Söhnen ihrer früheren Inkarnation geführt hatte. Beide auch wieder in derselben Reihenfolge geboren. Der damals ältere Bruder, jetzt der Erstgeborene.

Hinzuzufügen wäre, dass Thomas bereits einige Inkarnationen von sich kennt, als auch von seinem Erstgeborenen Sohn zwei Inkarnationen. Er hatte schon mehrere Offenbarungen in dieser Hinsicht bereits erhalten, sodass er bereits wacher und hingebender durch das Leben geht, um die Wahrheit offenbart zu bekommen. Kein Hellseher kann das, was einem der Heilige Geist offenbart. Der Heilige Geist offenbart vorausschauend immer das zur gegebenen Zeit, wie es gut ist.
Der Heilige Geist wird ihm sicherlich im Laufe der Zeit auch noch offenbaren, weswegen er ihr Vater wurde, abgesehen davon, dass dies auch in ihrer Synastrie zu sehen ist.

Reflexion

Ausgangspunkt war ein Beitrag im AstroPointer, der Thomas inspirierte nach einem Bild von Minerva zu stöbern, um seiner Verehrung für die Götter durch eine Kreation für seine Werkstatt Ausdruck zu verleihen. Diese reine Absicht wirkt bereits wie ein Gebet und Anrufung.
Zugleich ist es ein lebensbejahender schöpferischer Impuls etwas kreieren zu wollen, der ebenso den Heiligen Geist anzieht.
Er folgt einer Idee, die er auffing, weil er mir im Geiste hingegeben ist und deswegen jeden Tag den AstroPointer liest. Indem Fall war Max der Inspirator bzw. Impulsgeber.
Der Heilige Geist überkommt immer die Gemeinschaft, weswegen ich auch immer wieder Fragen in meinen Beiträgen beantworte, die ihr euch im Geiste gefragt habt. Das ist genial (kommt ja auch von Genius), denn ich selbst könnte dies nie durch meinen Verstand, sondern weil mich die Genien (Engel) dazu inspirieren.

Public Domain
Maria, die Apostel und der Heilige Geist

Ohne Absicht nach einer Reinkarnation seiner Söhne zu suchen, wird Thomas plötzlich auf ein Portrait aufmerksam, dass ihn an seinen Sohn erinnert. Er hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine halbe Stunde im Netz gestöbert = Ausdauer und Hartnäckigkeit wirklich das Beste zu wollen und zu finden.
Diese Leidenschaft für die höchste Qualität und Wahrheit, zieht ebenso den Heiligen Geist an. Der Heilige Geist wird von der Tugendhaftigkeit des Menschen angezogen. Wenn wir wie Engel werden, kommunizieren wir auch mit der Engelwelt (Ausgießung des Heiligen Geistes).

Mir ging es schon zig Mal im Laufe der Jahr ganz gleich. In meiner Arbeit entdecke ich völlig unerwartet eine wertvolle Offenbarung durch den Heiligen Geist. Ich werde wo hingeführt, während ich eigentlich mit etwas beschäftigt war, doch plötzlich stehe ich vor einer wichtigen Offenbarung.
Im Grunde passiert mir das inzwischen ständig auf allen Ebenen des Lebens, weil ich ein Leben der Hingabe lebe. Mein ganzes Wesen, meine Aura, ist wie der Kelch einer Blume für den Heiligen Geist geöffnet. Die Engel sind immer um mich, als ob ich im Himmel lebe. Was ich wissen soll, erfahre ich durch den Heiligen Geist. Ich selbst will einfach nur weiter dienen und so gut ich kann euch auf dem Weg inspirieren.

Aus den Liebesweisheiten von Lisa spricht auch immer der Heilige Geist. Tagtäglich wird sie in ihrer Arbeit vom Heiligen Geist geleitet und vollbringt ein kleines Wunder nach dem Anderen. Von hundert Leuten, die bei ihrer Tür mit einem Leiden hereinkommen, werden geschätzt 95% innerhalb kurzer Zeit geheilt. Sie wählt mit dem Pendel von hunderten Mitteln genau das Richtige heraus, oder mischt die Blüten zusammen die es braucht, oder macht “nur” ein Gebet usw.
Manchmal ist auch nur eine astrologische Beratung notwendig. Sie heilt, geleitet durch den Heiligen Geist.

AstroPointer Elisabeth Felber

Die göttliche Vorsehung können sie ebenso mit dem Heiligen Geist gleichsetzen. Je tiefer sich ihnen das Mysterium des Heiligen Geistes offenbart, desto erstaunter werden sie sein, wie dumm der Mensch ohne den Heiligen Geist ist. Ohne den Heiligen Geist geht im Grunde im Leben alles schief. Wir leben ein völlig sinnloses Leben ohne den Heiligen Geist.

Ohne den Heiligen Geist rennen wir planlos durch die Gegend und kommen der Wahrheit nicht einen Schritt näher. Es geht nur um den Heiligen Geist (Erleuchtung). Alles andere ist im Vergleich dazu völlig bedeutungslos, denn erst durch den Heiligen Geist verstehen wir die Bedeutung unserer Lebens. Wollen sie einfach nur Gutes und bleiben sie sauber, also lassen sie sich moralisch nichts mehr zu schulden kommen, dann beginnt sie der Heilige Geist in ihrem Leben zu leiten. Wunder werden geschehen.