Die Astrokartografie steht

Rainer und ich haben die gute Zeitqualität der letzten zwei Wochen zu dem Thema “Astrokartografie” genutzt, um das Astrokartografietool für IMPERASTRO zu entwickeln. Der Asteroid Geographos (Geografie…) und Geometria (geometrische Darstellung) standen über zwei Wochen miteinander in Konjunktion im Widder.
Gestern um 14:12 rief mich Rainer an und teilte mir mit, dass nun auch die Standortastrologie funktioniert und wir somit alle Funktionen für das Tool fertig haben. Was für ein Moment für mich!

Bereits im Jahr 2000 dachte ich bei mir, wie schön das wäre, wenn ich ein eigenes Astrokartografietool eines Tages entwickeln könnte. Alle vorhandenen Tools sind bis heute unzufriedenstellend. Fünfundzwanzig Jahre sollte es dauern, bis mir Rainer jetzt diesen innigen Wunsch erfüllen konnte.
Das sechste Haus entspricht ja den Arbeitswerkzeugen, sodass Transit Venus auf Venus für ein freudiges Ereignis spricht in diesen Tagen. Gleichzeitig sehen wir die Asteroiden Geographos, Geometria und Autonoma auf meiner Sonne und ins Trigon zu Jupiter (Erfüllung, Erfolg) und dem Mond (Bedürfnis, Wunsch) stehen. Vor allem der Umstand, dass auch der Asteroid Autonoma in diesem Moment in das Paket eingebunden ist, bringt genau das zum Ausdruck, was dadurch für mich geschehen ist.
Transit Uranus auf Autonoma unterstreicht dies nochmals, dass ich jetzt eine Astrologiesoftware Dank Rainer zur Verfügung habe, durch die ich meine entwickelte Lehre maßgeschneidert und autonom verwirklichen kann.

Transit Mars am MC bringt mein Gefühl des Triumphes zum Ausdruck. Das Ziel wurde erreicht. Danke Rainer für die Umsetzung. Die Voraussetzungen sind gelegt, um der Astrologie große Dienste zu erweisen.

Die Linienfarben, Orben usw. werden natürlich individuell einstellbar werden und vieles mehr. Sobald sie die Karte anklicken, erscheinen in der Steuerung nach Intensität geordnet die Deutungstexte, zu dem jeweiligen Ort. Dem User werden von uns alle Wünsche erfüllt werden. Ich bin sehr glücklich, wenn ich auch weiß, dass nun eine Menge Arbeit auf mich wartet. Aber jetzt muss ich den Moment einfach nur genießen, denn fünfundzwanzig Jahre hat es doch gedauert, bis ein inniger Wunsch von mir in Erfüllung ging.
Rainer implementiert gerade noch die Möglichkeit, dass wir auch die Asteroidenlinien je nach Auswahl darstellen können. So können sie dann auch sehen, wo verläuft ihre Ceres, Vesta oder Samadhilinie usw.. Sehr spannend und eröffnet viele Forschungsmöglichkeiten. Vor allem in spiritueller Hinsicht.

Standortastrologie

Mit unserem Tool können sie in einer Genauigkeit arbeiten, die man braucht, um zu lernen, zu forschen und die eigene Vergangenheit katografisch aufzuarbeiten. Eine kleines Beispiel zur Stadt Graz und Umgebung. Wir sehen meine Standortastrologie der Stadt Graz.

Das erste X im Zentrum, ist der Ort, wo ich von 2003 bis 2008 mein Büro hatte. Es laufen dort Mondknoten/Venus und Pluto. Im selben Haus meines Büro und Schule, war auch ein Bordell (Venus/Pluto/Mondknoten).
Entsprechend Venus/Pluto/Mondknoten habe ich jedoch an diesem Ort und in diesen Jahren am meisten Geld in meiner bisherigen Laufbahn verdient. Venus steht ja für das Geld und Pluto für die Masse. Die Bücher verkauften sich sehr gut und ich bildete viele Schüler aus. Mein Terminkalender war immer voll und ich zog viele Menschen an (Venus/Pluto/Mondknoten).

Meine Wohnung in der Dr. Robert Grafstraße liegt exakt auf der Neptunlinie (dunkelblau). Dort wo das zweite X ist. In dieser Wohnung haben wir Victor und Julian groß gezogen. An diesem Ort erlebte ich auch Wunder, habe Erscheinungen gehabt und alles in allem eine sehr schöne Zeit verbracht. Es war das erste Mal, dass ich sesshaft wurde nach Jahren unterschiedlichster Wohnorte rund um Graz und in der Steiermark. Ich wurde in diesen Jahren ruhiger, meditativer und lebte ein Leben der Hingabe für alle Menschen, die mich brauchten. Wir haben in dieser Wohnung auch drei Jahre lang Meditationsabende (Neptun) veranstaltet.

2007 bestand meine damalige Lebensgefährtin darauf, dass wir eine Wohnung beim dritten X anmieten, damit wir einen ebenerdigen Garten dabei haben, wo die Kinder hinaus können.
Diese Wohnung liegt jedoch nicht mehr auf meiner Neptunlinie, sondern zwischen Mars und Pluto. Dementsprechend kam es in dieser Wohnung ständig zu Konflikten zwischen uns beiden. Drei Jahre später trennten wir uns.

Jetzt leben David und Elena in der Wohnung mit der Neptunlinie.

Blicke ich in den anderen Teil der Stadt Graz und verfolge ich meine Jupiterlinie (Hellblau strichliert), dann wohnen zwei meiner engsten und erfolgreichsten Weggefährten nahe meiner Jupiterlinie. Ein dritter Weggefährte, der ebenso sehr erfolgreich (Jupiter) ist, lebt in der Südsteiermark auf Schloss Laubegg ebenso exakt einen Kilometer von meiner Jupiterlinie entfernt.

Die hellblaue strichlierte Linie ist meine Jupiterlinie. Sie sehen unten links den Maßstab von 200 Meter. Wir befinden uns also bei allen vier Punkten knapp an der Linie. Alle vier Punkte stehen in meinem Leben für Jupiter. Max und Tanja haben ihr Haus auf Punkt 3 (ein sehr erfolgreiches Paar. Max ist Lehrer – Jupiter), Ingo und Martina haben ihr Haus auf Punkt 4. Das Murbeach von Ingo befindet sich auf Punkt 1 und auf Punkt 2 liegt unsere Wohnung, in die Julian unser Jüngster jetzt demnächst einzieht, wenn sie wieder frei wird.
Auch als Taxifahrer war ich viel in dieser Gegend unterwegs, weil es dort für mich immer gut gelaufen ist.

Seitdem ich gestern das Tool habe, habe ich mein Leben in der Stadt Graz nochmals Revue passieren lassen. Da ich ja einige Jahre auch in Graz Taxi gefahren bin, habe ich viel in der Stadt erlebt. Es ist faszinierend wie exakt die Erlebnisse zu den jeweiligen Standortastrologielinien passen.

Mit diesem neuen Tool, welches Ihnen dann in der Bezahlversion von IMPERASTRO zur Verfügung stehen wird (wahrscheinlich in wenigen Wochen), werden sie ihre helle Freude haben. Da werden sie in kurzer Zeit zu einem Astrokartografiespezialisten werden.

Super Video von Martin Zoller

Martin Zoller ist für mich derzeit der beste Seher, den die Öffentlichkeit kennt. Sehr interessantes Video von Martin Zoller, für alle, die darüber nachdenken auszuwandern, oder sich für die zukünftige Entwicklung auf der Erde interessieren. Was er prophezeit, deckt sich in hohem Grade, wie auch ich die zukünftige Welt betrachte. Sehr interessant, was er auch zu Schottland und Irland sagt, da ich diese Entwicklung für Schottland immer in mir gesehen habe. Irland sehe ich in dieser Hinsicht etwas anders, was vermutlich daran liegt, dass durch Irland meine Saturn/DC Linie läuft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden