Astrokartografie und Prognose

Astrologen sehen nicht nur das Schicksal in der Radix eines Menschen, sondern können dieses Schicksal auch zeitlich und geografisch überblicken und einschätzen.

In der Astrokartografie sehen wir auch, in welcher Beziehung wir zu anderen Nationen und Völkern auf der Erde stehen. Wir können erkennen, wo wir welches Schicksal aufgrund unseres Geburtsortes an anderen Orten anziehen werden. Nicht nur der Zeitpunkt unserer Geburt ist relevant, sondern ebenso der Ort. Dies beginnt man zu verstehen, wenn man sich länger mit der Astrokartografie und ihren prognostischen Aussagemöglichkeiten beschäftigt.

Trump / Norwegen, Dänemark und Deutschland

Bei Donald Trump läuft die Pluto/MC Linie über Oslo durch Dänemark, Deutschland, über Italien nach Tunis. Das europäische Schicksal von Donald Trump wird von seiner Pluto/MC Linie dominiert. Donald Trump wird in Europa Machtkämpfe mit anderen Autoritäten austragen. Hierbei kann es zur Abspaltung und Rückzug (Pluto) bis hin zu Hass (Pluto) auf die europäischen Führer (MC) kommen.

Norwegen, Dänemark und Deutschland werden ganz sicher mit ihm die größten Konflikte austragen müssen.

Donald Trump Kartografie

Der Konflikt mit Norwegen hat bereits begonnen, indem die Norweger gestern den U-Booten der amerikanischen Navy das Auftanken verweigerten, weil die USA gegenüber der Ukraine eine andere Haltung als die Europäer eingenommen haben. So etwas lässt sich Trump nicht gefallen.
Die Dänen haben bereits durch Grönland einen Machtkonflikt mit Trump am Laufen und Deutschland befindet sich, durch Friedrich Merz aggressive Position im Ukraine Konflikt, ebenso bereits im Machtkampf mit den USA.

Wer sich mit der Astrokartografie beschäftigt, hätte diese Entwicklung prognostizieren können.

Trump / Rumänien

Durch Bukarest verläuft eine Jupiter Linie (blau) der Standortastrologie (geringer Orbis von ca. 30 Kilometer) und kreuzt die Mars/MC Linie (rot – Orbis gut 300 Kilometer) von Donald Trump. Da die Jupiterlinie durch die Hauptstadt läuft, triggert sich jupiterhaft das Mars/MC Schicksal, welches Trump mit Rumänien verbindet.
Moral und Erfolg, kreuzen Angriff auf Autoritäten und Durchsetzung seines Willens = Die USA mischen sich bereits über Elon Musk, Kennedy Jr. und andere Akteure in den rumänischen Präsidentschaftswahlkampf ein, um die Wahl von Cälin Georgescu zu ermöglichen. Vor zwei Tagen wurde er sofort wieder freigelassen, nachdem man ihn verhaftete, als er sich für die Wahlen als Kandidat einschreiben wollte.
Ich denke, die Amerikaner werden Cälin Georgescu als Kandidaten durchsetzen, denn Trump will Frieden in der Ukraine und bräuchte dazu auch die Rumänen, wo bedeutende militärische Einrichtungen der NATO sind.

Mit Rumänien wären es drei Nationen der EU, die sich aktiv für den Frieden in der Ukraine einsetzen werden und gegen die Kriegstreiber in Brüssel ihr Veto einlegen werden. Die Slowakei, Ungarn und Rumänien grenzen an die Ukraine. Was für ein Zufall, dass genau die den Frieden wollen. In Polen sitzt mit Donald Tusk ein Soros Getreuer jetzt an der Macht, der vermutlich demnächst mit Donald Trump ein Problem bekommen wird.
Warschau als auch Berlin stehen zu Trump in einer angespannten astrokartografischen Beziehung. Mars/Venus/Lilith und Plutoeinflüsse beeinflussen die beiden Hauptstädte.

Google.maps.

Trump / Türkei

Sowohl mit den Rumänen als auch mit den Türken wird Donald Trump auf eine Weise zurechtkommen und Einfluss nehmen, dass er die Beziehungen für sich als Erfolg verbuchen wird können.

Wir sehen, wie diese Jupiterlinie auch exakt durch Ankara läuft. Gleichzeitig kreuzen zwei Parans von Mars/Sonne und Mars/Mondknoten den Bosporus und die Einfahrt ins Schwarze Meer. Hier wird Trump sein Mitspracherecht bei allen Entscheidungen, nötigenfalls auch militärisch, einfordern. Gegenüber der Türkei wird er hoch pokern, was er bereits in seiner ersten Amtszeit tat, als er ihnen wegen dem inhaftierten amerikanischen Prediger Brunson die Presse ansetzte, bis die Türkei einlenkte und ihn freiließ.

Astrokartografie Donald Trump

Trump / Israel und Naher Osten

Wir sehen entlang der Levante die Mond/AC Linie von Donald Trump laufen. Diese Linie hat den stärksten Einfluss auf die Türkei, Syrien, Libanon, Israel und Ägypten.
Durch Israel laufe drei Parans: Mondknoten/Neptun, Sonne/Neptun und Mond/Pluto = Lüge und Täuschung, persönliche Naivität, sowie Rachegefühle und Verrat in der Familie, sind speziell mit dem Schicksal von Israel für Donald Trump verbunden.

Astrokartografie Donald Trump

Die Mond/AC Linie (grau zwischen Zypern und Syrien im Meer) verleiht ihm das Gefühl, als ob er auf alle Nationen an der Levante aufpassen und sich sorgen muss. Häufig kommt es jedoch auf Mond/AC Linien zu Erinnerungen aus früheren Inkarnationen. Unbewusste Impulse fließen in unser Verhalten ein und wir handeln außergewöhnlich emotional, weil Erinnerungen unsere Seele beeinflussen. In Verbindung mit den Parans, die Israel kreuzen, erwarte ich mir für Donald Trump im Nahen Osten ein schwieriges Schicksal.
Nicht zu übersehen, dass auch noch eine Chironlinie der Standortastrologie genau durch Israel läuft. Ein wunder Punkt, oder eine Verwundung. Außenseitererfahrung usw.

Er selbst sieht sich mit Sonne/Neptun Parans vermutlich als Erlöser und Retter, bemerkt jedoch nicht, dass er in Wirklichkeit benutzt wird (Mond/Pluto) und im Grunde aufgrund familiärer Bande auch gefangen und befangen ist. Auf Mond/Pluto begegnen wir den schwierigsten psychologischen Themen. Familiärer Verrat, Entführung, Eifersucht und der Verlust dessen, worauf man vertraut hat.

In diesem Zusammenhang ist noch erwähnenswert, dass Kaiser Heinrich VI. Initiator des sogenannten “Deutschen Kreuzzuges 1197/1198” war, nahm jedoch nicht mehr selbst daran teil, weil er kurz vor dessen Beginn verstarb.

Wie wir aufgrund unseres Wissens über die ehemaligen Kreuzritter und ihre gegenwärtigen Inkarnationen wissen (gibt einen Beitrag darüber), sind im gegenwärtigen Israelkonflikt so gut wie alle ehemaligen Kreuzritter pro Israel positioniert. Sie vermengen ihr gegenwärtiges Urteil mit ihrem Hass, den sie gegen die Muslime entwickelt hatten. Dadurch bemerken sie nicht, dass sie in Wirklichkeit auch den Verschwörern dienen, die weder dem Westen, noch dem Osten Gutes wollen, sondern ausschließlich ihrer eigenen Agenda der zionistischen Weltherrschaft folgen.

Dies sind typische Neptunerfahrungen, die Trump in Beziehung mit Israel schicksalshaft anzieht. Er hofft durch Sonne/Neptun Parans auf das Gute und will nur das Beste annehmen, bis ihn Mond/Pluto Parans einholt und er erkennen wird müssen, dass er naiv war und die verräterische Verstrickung nicht wahrhaben wollte.
Wie gesagt, vermute ich, dass der Nahe Osten für Donald Trump zum Stolperstein werden wird, weil er sich unbewusst täuschen lassen will. Die Wahrheit ohne Schminke anschauen zu müssen, würde seine eigene Familie spalten. Auf seine Söhne kann er sich jedenfalls verlassen.

Trump / China

Mit China verbindet Donald Trump eine sehr schwierige Beziehung, denn die Streitfrage um Taiwan kann jederzeit in einem Krieg münden, da die Kriegslinie Mars/DC von Donald Trump exakt durch Taipeh, die Hauptstadt von Taiwan läuft.
Nahe Peking verläuft eine Lilith/MC Linie + Marseinflüsse. Er stößt auf eine politische Führung in China, die sich ihm gegenüber emanzipiert und aggressiv reagieren wird.
Trumps Mars/DC Linie läuft auch exakt durch Nordkorea, nahe Pjöngjang.
Aus Sicht der Astrokartografie ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Donald Trump innerhalb der nächsten vier Jahre noch mit China und Nordkorea Krieg führen wird.

Trump Astrokartografie

Trump / Russland

Wir wissen, dass Donald Trump und Wladimir Putin eine gute Synastrie zueinander haben, die es sehr unwahrscheinlich macht, dass sie miteinander Krieg führen. Betrachten wir die Astrokartografie von Donald Trump zu Russland.
Wir sehen in Moskau zwei Parans von Sonne/Mars und Mars/Mondknoten. Ein vererbtes Konkurrenzverhältnis.
Es laufen aber auch Neptun/MC, Jupiter/MC und Mond/MC durch Russland, die für eine gute Beziehung zu den Anführern in Russland sprechen.
Vieles spricht in Trumps Astrokartografie, als auch in seiner Synastrie zu Wladimir Putin, dafür, dass die USA und Russland gute Beziehungen unter der Präsidentschaft dieser beider Anführer aufbauen werden.
Europa sollte sich besinnen und diese einmalige Chance ergreifen, um die Christenheit wieder zu vereinen, doch müssten hierzu die Antichristen in Brüssel und London von der Macht vertrieben werden.

Prognose Trumps Schicksal

Machtkampf mit europäischen Führern führt zum Rückzug der Amerikaner aus Europa. Trump wird die europäischen Führer als Teufel und Verräter betrachten, sodass er für sich alle Mittel einsetzen darf, um seine Pläne durchzusetzen.
Höchstwahrscheinlich trifft er jedoch auf Umstände, die auch er als Ohnmacht für sich erfährt und die seine Macht übersteigt (Pluto/MC). Daher gehe ich davon aus, dass er sich für Rückzug entscheidet und gleichzeitig eine Position aufbauen und Haltung entwickeln wird, durch die er Europa maximal erpressen kann.
Ich dachte mal, dass diese Beziehungen doch irgendwie gut ausgehen könnten, doch bereits die ersten Wochen von Trumps Präsidentschaft zeigen, dass alles entsprechend der astrologischen Weichenstellungen verläuft. Da gibt es doch kein Entrinnen. Dieser Machtkampf und die darauffolgende Spaltung wird zwischen Europa und Amerika jetzt vollzogen werden.
Europa ist schlecht darauf vorbereitet, weil man dachte, dass die Demokraten in den USA schon wieder das Rennen machen werden. Jetzt stehen sich im Grunde ideologische Feinde gegenüber, wenn auch Donald Trump von Personen umgeben ist, die den Zionisten dienen.

Mit China und Nordkorea wird es meiner Ansicht nach zu einer direkten kriegerischen Konfrontation, aufgrund von Taiwan, während Trumps Präsidentschaft kommen. Die Mars/DC Linie läuft verhängnisvoll durch diese Region.
Russland wäre durch seine strategische militärische Partnerschaft Nordkorea gegenüber verpflichtet. Schwer zu sagen, wie dieser Spagat für Russland machbar ist, will man mit den USA keinen Krieg.

Die Beziehungen zu Russland sehe ich jedenfalls deutlich besser, als zu China und Nordkorea. Mit Russland wird Trump einen Weg finden, der mir friedlich erscheint.

Grönland wird sich Trump mit seiner Sonne/MC Linie durch Grönland holen. In Grönland wird er mit Sonne/Uranus/Merkur/MC einen Meinungsumschwung bewirken. Die Grönländer werden pro Trump stimmen.

Seine Beziehungen zu Südamerika beschrieb bereits einmal als sehr problematisch, weil der Kontinent von Trumps Mars/AC Linie dominiert wird. Trump wird die meisten Südamerikanischen Nationen letztlich gegen sich aufbringen, weil er ihnen alles mit harter Hand aufzwingen will. Da wird es auch noch zahlreiche Machtkämpfe in den nächsten vier Jahren geben, die Trump von sich aus anzettelt, weil er eine Veränderung erzwingen will.

Trump Südamerika