Eine Reise ins Unglück
Die Transite von Wolodymyr Selenskyj kündigten bereits an, dass diese USA Reise schief gehen und er sich bei den Gesprächen daneben benehmen wird.
https://x.com/AndersonAfDMdEP/status/1895617528103387569
Die Gespräche fanden unter Merkur/Saturn/Neptun in den Fischen statt und dieses Stellium bildete ein Quadrat zu Selenskyjs Jupiter, sodass seine Worte und sein Verhalten gegenüber Donald Trump als undankbar, unangemessen und respektlos in den USA wahrgenommen wurden.
Mit Transit Merkur in das Quadrat zu Jupiter maßt man sich an Dinge zu sagen, die einem nicht zustehen.
Gleichzeitig sehen wir Transit Mars (Streit, Konflikte, Waffen) in Opposition zu Merkur/Russia im neunten Haus des Auslandes, sowie auch noch leicht in das Quadrat zu Pluto. Es kommt auf einer Reise in die USA (3. und 9. Haus = Reiseachse) zu einem verbalen Konflikt und Eklat (Mars/Merkur), weil man sich gegenüber dem amerikanischen Präsidenten zum Thema Russland völlig im Ton vergreift.
Der Transit Asteroid America stand exakt in Opposition zu Pluto, eine Ohnmachtserfahrung in der Beziehung zu den USA wird erfahren.
Der Transit Asteroid Armisticia (Waffenstillstand) stand exakt auf Uranus = Selenskyj widersetzte sich dem Gedanken eines Waffenstillstandes und einem Frieden mit Russland.
Ist Wolodymyr Selenskyj Geschichte?
Mitte 2024 prophezeite ich, dass Selenskyj spätestens im Sommer 2025 Geschichte sein wird. Mit Transit Saturn in das Quadrat zu Jupiter wird man vom Podest geholt, wenn man nicht bereit ist, sich demütig zu zeigen.
Transit Pluto hat sich Selenskyjs Sonne bis auf zwei Grad angenähert und läuft im April bis auf ein Grad an die Sonne heran. Jemand, der mehr Macht hat als Selenskyj, wird den Daumen senken, was mit gestern bereits geschehen ist.
Europas Strategie Selbstmord?
Die Europäer verhalten sich nun wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und haben eilig verschiedene Treffen der europäischen Staatschefs, in Einbeziehung der Briten, einberufen, um weiterhin der Ukraine für ihren Krieg die Unterstützung zu versichern. Zumindest ist davon auszugehen, dass dies nach einzelnen Vorankündigen herauskommen wird.
Ausschließlich wir Europäer sollen zukünftig den sinnlosen Krieg der Ukraine gegen Russland bezahlen. Die USA ist draußen und liefert höchstens die Waffen, die wir bei ihnen bezahlen, weil wir selbst nicht genug produzieren können.
Das gesamte Geschehen vor unseren Augen ist zum Schaden Europas und kann durch die Transite über das EU Horoskop astrologisch gut nachvollzogen werden. Hyperinflation voraus!
Transite EU Horoskop
Mit Transit Pluto auf dem Mond ist die EU in der Krise.
Mit Transit Saturn in Opposition zu Jupiter/Ukraine bleibt ihnen ab sofort die Unterstützung und der Rückhalt der USA im Ukrainekrieg aus.
Transit Saturn läuft über den Asteroiden Frieden = die EU wurde zu Friedensgespräche gleich gar nicht eingeladen, weil wir diese ablehnen. Selenskyj wird nicht abtreten wollen, solange er von den Europäern unterstützt wird.
Der Transit Mars im zehnten Haus führt dazu, dass man sich dem Krieg verpflichtet fühlt. Bereits Mitte Mai wird Transit Uranus exakt in das Quadrat zu Pluto/America stehen und der Bruch (Uranus) mit den Amerikanern wird sich ausweiten. Die Europäer spielen mit dem Feuer, denn Donald Trump wird gegebenenfalls die USA aus der NATO hinausführen. Europa ist derzeit nicht fähig sich selbst ohne die Amerikaner zu verteidigen.
Wie verantwortungslos muss man als europäischer Politiker sein, wenn man nun, trotz der fehlenden Rückendeckung der Amerikaner, diesen Krieg weiterführen will? Die Europäer besitzen nicht einmal das nötige Satellitensystem, um den technischen Ansprüchen eines modern geführten Krieges gerecht werden zu können. Wir reiten wie die Kavallerie gegen eine Gatling an. Absolut chancenlos.
Es hat nie Sinn gemacht Russland als Feind zu betrachten und schlecht zu behandeln. Europa ist in einem fairen partnerschaftlichen Verhältnis mit Russland ein prosperierendes und sicheres Europa.
Es folgen in den kommenden Jahren Saturn und Neptun im Transit über die Venus und die Sonne im EU Horoskop und zugleich wird Transit Uranus Mars (Krieg) im neunten Haus (Ausland) auslösen innerhalb dieses Prozesses.
Europa wird von Träumern (Transit Neptun über Sonne) in die Armut, den Krieg und die Hyperinflation gesteuert. Die Ungarn und Slowaken sind die einzigen beiden Nationen die sich diesem Kurs widersetzen und für Frieden mit Russland eintreten.
Wie beschämend, dass Österreich als eine neutrale Nation, nicht seine Stimme für den Frieden erhebt, sondern sich durch seine kurzsichtige Politik noch tiefer mit Brüssel verstrickt, welches den Konflikt mit Russland nicht beenden will.
Abhängigkeiten schwächen
Österreich begibt sich in eine Abhängigkeit, die ihm schaden wird. Anstatt Milliarden für Sky Shield auszugeben, sollte Österreich eigenständig seine Nation aufrüsten, um unsere Neutralität gegebenenfalls verteidigen zu können. Dies hätte bereits seit spätestens 2014 geschehen müssen.
Jetzt sollen Milliarden für Sky Shield ausgegeben werden, über welches wir keine Kontrolle haben werden und dafür sollen im Gegenzug 166 Millionen beim eigenen österreichischen Rüstungsbudget eingespart werden. Wie kann man die Sicherheit der österreichischen Nation Akteuren anvertrauen, die das europäische Volk in einen Krieg verstricken wollen, schwächt sich zugleich selbst und macht sich erpressbar?
Eine Nation oder ein Staatenbund, die nicht im Stande sind, ihre Waffen selbst zu produzieren, um sich zu verteidigen, werden früher oder später von der Politik derjenigen abhängig sein, die diese Waffen produzieren.
Wir sehen gerade, wie Selenskyj mit seiner Konjunktion von Amercia/Rumpelstilz/Chiron von den USA
wie ein giftiger Zwerg mit seinen Forderungen zurückgewiesen wird, weil er weiter die Jugendlichen der Ukraine in einem sinnlosen Krieg opfern will und zu keinem Waffenstilland (Armisticia in Opposition zu Rumpelstilz) bereit ist.
Die Europäer sollten Selenskyj ebenso sofort fallen lassen, selbst wenn sie zum weiteren Vorgehen in der Ukraine andere Ansichten als die USA besitzen. Selenskyj weiterhin zu stützen, käme einem diplomatischen Selbstmord in unseren Beziehungen zu den USA gleich.

x
P.S: Die Amerikaner hätten nach dem Eklat einfach einen Drogentest von Selenskyj verlangen sollen und das Gesetz vollziehen. Schon wäre er abgesetzt gewesen.