Fort Knox müsste nicht bewacht werden

Will Donald Trump sicher gehen, dass man nicht ihm den Golddiebstahl umhängen kann? Es sind ja nicht nur amerikanische Goldreserven in Fort Knox gelagert.

Unter Saturn/Neptun werden Diebstähle und Betrügereien aufgedeckt. Was jedoch die wirtschaftliche Folgen sein könnten, sollte Trump vor einem leeren Tresor stehen, darüber macht sich Thomas Bachheimer Gedanken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gesagt ist es aus astrologischer Sicht keineswegs abwegig, dass in Fort Knox vielleicht nur ein Viertel des Goldes vorhanden ist. Im Juni 2025 sehen wir Saturn/Neptun in das Quadrat zu Jupiter/Gold. Ein weiterer systematischer Diebstahl wird aufgedeckt, der Goldpreis steigt durch die Decke? Es käme jedenfalls zu einem gigantischen Vertrauensverlust (Jupiter/Saturn/Neptun) = die Auflösung (Neptun) des Vertrauens (Jupiter) in staatliche Sicherheiten und seine Systeme.

Saturn/Neptun steht für die Auflösung von Sicherheiten, auf die man immer gebaut hat. Als Astrologe könnte man sich das Schmunzeln nicht verkneifen, wenn sich genau unter diesem Aspekt herausstellt, dass Fort Knox seit vierzig Jahren leer ist, aber alle daran geglaubt haben. 🙂 🙂 🙂

Das wäre wohl größte Diebstahl der Geschichte im Wert von 720 Milliarden Dollar.